Gasthaus Schweizerhaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweizerhaus in Schwarzburg
3.2 9
Schweizerhaus 1 Schwarzburg Thüringen 07427
036730 398056

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweizerhaus in Schwarzburg

Adresse:

Gasthaus Schweizerhaus
Schweizerhaus 1
07427 Schwarzburg

Kontakt:

Telefon: 036730 398056
Webseite: http://www.gasthaus-schweizerhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–15:30 Uhr
Dienstag: 10:30–15:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–15:30 Uhr
Samstag: 10:30–17:00 Uhr
Sonntag: 10:30–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schweizerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Michael von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich eine Gaststätte zum Mittagessen gefunden. War nicht einfach am letzten Samstag.

Bewertung von Friedbert Degel von Sonntag, 25.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht so gut

Bewertung von gerda bredehorn von Sonntag, 28.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Fachpersonal, zwar freundlich, lange Wartezeiten, Essen mittelmäßig, wenn Thüringer klösse angeboten sollten es auch echte Thüringer Klöße sein, Hähnchen Fleisch war kindérportion also keine 100 g, Desweiteren an einem Samstag nur 2 Mann Personal. Toiletten sollten zwischendurch mal gereinigt werden. Die DEHOGA und die beiden Bürgermeister von Bad Blankemburg und Schwarzburg sollten sich mit diesem Ausflugsziel einmal etwas beschäftigen.

Bewertung von Hans Meier von Samstag, 27.05.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.... wir waren sehr erfreut über die nette Bedienung und natürlich auch was aus der Küche kam... Heute wiederholt, ohne Anmeldung, hier zu Mittag gespeist ... Forelle gegessen und alles war super, bis auf eine Gruppe von ca. 20 Wanderer, die nicht angemeldet waren und sich nicht vorstellen konnten, das das Essen etwas dauern könnte !!!! ... nach einem Getränk und dem Toilettengang waren sie weg.... na so was auch...

Bewertung von Maik Knolle von Freitag, 26.05.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man könnte viel mehr daraus machen.

Bewertung von Hans Dieter II von Montag, 09.01.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind nach einem langen Spaziergang im Schwarzatal, sehr unfreundlich begrüßt worden. Eine größere Gruppe war gerade am Zusammenpacken und man wollte vielleicht Feierabend machen. Unseren Platz mussten wir uns selber suchen. Die Terrasse war sehr spärlich eingerichtet. Keine Pflanzen, keine Gestecke, Unkraut wohin man sieht. Sehr trist. Das essen war ok. Man verpasst nichts, wenn man das Schweizerhaus nicht besucht.

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 4/5 Bedienung 4/5 Einrichtung 3/5 Umgebung 5/5 Parkmöglichkeiten 4/5 Anmerkung: Preislich etwas gehoben aber noch in Rahmen.

Bewertung von Hans Meier von Dienstag, 16.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

.... wir waren sehr erfreut über die nette Bedienung und natürlich auch was aus der Küche kam...

Bewertung von Leonard Zschelletzschky von Dienstag, 16.02.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus