Gasthaus Schweizerhaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweizerhaus in Schwarzburg regional
3.6 5 5
Schweizerhaus 1 Schwarzburg Thüringen 07427
036730 398056

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweizerhaus in Schwarzburg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Schweizerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus:

Gasthaus Schweizerhaus
Schweizerhaus 1
07427 Schwarzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus

Telefon: 036730 398056
Webseite: http://www.gasthaus-schweizerhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Schweizerhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schweizerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Jordan von Dienstag, 15.05.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider empfanden wir den Besuch nicht ganz so toll. Die Bedienung war freundlich, leider war es das auch schon. Das Essen mittelmäßig, das drumherum leider noch darunter.

Bewertung von Kerstin Nitsch von Sonntag, 13.05.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, völlig überforderte Kellnerin. Kuchen war gefroren. Kaffee kam und 20 min später erst der Kuchen. Service richtig mies. Nie wieder!

Bewertung von Annika H. von Samstag, 05.05.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal hin gehen und ausprobieren, kann man wirklich weiterempfehlen. Sind ja auch neue Pächter

Bewertung von Kersten Eidam von Samstag, 24.02.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einer winterlichen Wanderung im Schweizer Haus eingekehrt. Der Empfang war sehr nett und das Ambiente in den mit rustikal getäfelten Räumen sehr schön. Mich überraschte die reichhaltige Weinkarte. Auf Grund der Wanderung entschied ich mich für ein Bier. Leider konnte die als Aushilfe eingesprungene Bedienung keine Hinweise zum Geschmack der alkoholischen Getränke geben, da sie selbst keine trinkt. Der Beilagensalat war nach Zugabe von etwas Salz und Pfeffer extrem lecker. Die Forelle kam kurz darauf und war gleichfalls Spitze. Lecker mit Kräutern gefüllt und auf den Punkt gegart. Das Schnitzel meiner Frau war nicht breit geklopft, sondern wie Daheim fleischig und zart- die Pommes lecker. Da ich stark auf Glutamat und andere Sachen regiere hatte ich ein wenig Bedenken. Sie erwiesen sich als komplett unbegründet! Ich kann das Schweizer Haus beinahe uneingeschränkt empfehlen. Allein die Unkenntnis der Servicekraft zum Geschmack alkoholischer Getränke könnte einen Stern kosten, dies wird aber durch die offene Herzlichkeit der Aufnahme längst wieder ausgeglichen.

Bewertung von Rene Koch von Sonntag, 11.02.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Alles frisch zubereitet, daher etwas Wartezeit einplanen. Reservierung würde ich für das Wochenende empfehlen. Die Speisekarte ist recht klein und überschaubar. Trotzdem ist für jeden etwas dabei. Die Qualität ist hervorragend. Wir hatten Forelle, Grillteller und Rouladen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schweizerhaus: