Gasthaus Pension zum Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Pension zum Hirsch in Schwallungen Deutsch
4 48 5
Meininger Straße 4, 7 Schwallungen Thüringen 98590
036848 21802

Deutsche Restaurants in Schwallungen

Gasthaus Pension zum Hirsch in Schwallungen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Pension zum Hirsch:

Gasthaus Pension zum Hirsch
Meininger Straße 4, 7
98590 Schwallungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Pension zum Hirsch

Telefon: 036848 21802
Webseite: http://www.gasthaus-hirsch.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Pension zum Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Pension zum Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Pension zum Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich, nächtigten die letzten vier Tage in dem Gasthaus ,,zum Hirsch" und ich muss sagen, dass man solch eine Gastfreundlichkeit in keinem anderen Hotel oder sonstigem vorfinden wird. Die Wirtin gibt sich so viel Mühe, die Besucher glücklich zu machen und gibt alles damit alles zu dessen Zufriedenheit ist. Unser Zimmer war sehr sauber, ordentlich und bestens ausgestattet. Als non plus Ultra hatte man einen perfekten Fensterblick auf die Thüringer-Wald- und Gebirgslandschaft. Man hat einen Fernseher auf dem Zimmer welcher bestens und ohne Probleme läuft und WLAN ist soweit ich gesehen habe auch vorhanden, wurde jedoch von mir persönlich nicht in Anspruch genommen. Wer sich einen Kopf um das Netz in Schwallungen macht, braucht sich auch da keinen Kopf zu machen. Man hat im Ort und ebenfalls in der Gaststätte/ Hotel durchgehen 4G(+). Es war immer wieder aufs Neue schön, morgens aufzustehen und zu einem Frühstückstisch mit freundlichen Empfang zu gehen welcher extra für einen selbst angerichtet wurde, wie man es noch nie gesehen hat. (Ebenfalls habe ich noch nie erlebt, dass man gefragt wird, wann es einem am liebsten wäre zum Frühstück einzukehren) Des Weiteren kommt die Wirtin, einem mit sehr viel Vertrauen entgegen, welcher den Gästen jedoch allerlei Freizeit im Ort ermöglicht, so wäre es auch kein Problem, wenn man erst um 4 Uhr morgens in die Unterkunft einkehren würde, da der Zimmerschlüssel, ebenfalls für die Haupttür fungiert. Im Großen und Ganzen kann man nur ein Lob aussprechen, was dort für eine einwandfreie Arbeit geleistet wird. Ich werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden fall erneut hier mein Zimmer nehmen, da ich mir stark denken kann, dass keine Unterkunft der Gegend, diesen Service überbieten kann. Hiermit möchte ich mich noch einmal für all ihre Mühe bedanken und freue mich auf das nächste Mal in Schwallungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.02.2021 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und reichlich. Super nette Gastwirtin. Die Zimmer sind hell, sauber und freundlich. Ebenso die Bäder und WC 's. Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gasthaus ist nicht der Hirsch, sondern der Schwan gegenüber, Die Wirtin und ihr Kollege waren sehr freundlich. Leider hat hat das Zimmer die besten Jahre hinter sich, unterm Bett fand ich ein Stück Papiertaschentuch o.ä. Am Fenster sind Spinnweben. Über den Preis kann man allerdings nicht meckern.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2017 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Freunde guter, gutbürgerlicher Küche absolut zu empfehlen. Eine einfache, ehrliche Gaststätte mit fairen Preisen und sehr guter, hausgemachter Küche. Wer sich vergewissern will: die Tür zur Küche steht immer offen, hier wird noch traditionell gekocht. Eine Institution im Ort!

Anfahrt zu Gasthaus Pension zum Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwallungen