Rennsteighotel "Grüner Baum" Tisch reservieren - Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum" in Schmiedefeld am Rennsteig german;regional
4.1 5 5
Suhler Straße 3 Schmiedefeld am Rennsteig Thüringen 98711
036782 70195

Tisch reservieren - Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum" in Schmiedefeld am Rennsteig

Reservierung:

Rennsteighotel "Grüner Baum" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":

Rennsteighotel "Grüner Baum"
Suhler Straße 3
98711 Schmiedefeld am Rennsteig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum"

Telefon: 036782 70195
Webseite: http://www.gruener-baum-schmiedefeld.de/

Speisen im Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mary Oohh von Samstag, 03.10.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich unfreundliche Dame des Hauses. Da fühlt man sich rausgeschmissen bevor man sich hingesetzt hat.

Bewertung von Roland Bertelshofer von Sonntag, 21.06.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute beim "Dinner in the Dark" war super super lecker und eine tolle Erfahrung, sehr freundlicher Empfang und unbedingt weiter zu empfehlen. Gruß Petra und Roland Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gerd Weissenfels von Montag, 08.06.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine sechsköpfige Motorradgruppe, waren 4 Tage im Hotel. Wir wurden vom Inhaberehepaar freundlich empfangen und konnten unsere Motorräder gleich in der Garage abstellen. Das Frühstück war super und zum Abendessen gab es leckere Gerichte von der Karte. Der Service war bestens und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotel können wir gerne weiterempfehlen. Die Region ist ideal für ein langes Motorradwochenende geeignet. Gute kurvige Straßen mit wenig verkehr und eine schöne Landschaft.

Bewertung von Mareike Sesselmann von Freitag, 05.06.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun schon drei Mal hier gespeist und es war immer toll. Essen super lecker, Bedienung sehr freundlich, tolles Ambiente und faire Preise. Wir kommen wieder!

Bewertung von dieanja le von Samstag, 03.01.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir erlebten hier ein super Mountainbike-Wochenende, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Trotz anfänglicher Skepsis nahmen wir am Essen im Dunkelrestaurant teil. Eine interessante Erfahrung, die wir nicht missen möchten. Neben dem leckeren Essen, waren insbesondere die vielen Einblicke, die uns der blinde Kellner in seinen Alltag gewährte, interessant. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Rennsteighotel "Grüner Baum":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schmiedefeld am Rennsteig