Gasthaus Zur Henne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Henne in Schmiedefeld am Rennsteig Deutsch
4.1 57 5
Fritz-Arno-Wagner-Straße 36 36 Schmiedefeld am Rennsteig Thüringen 98694
+49 36782 61325

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Gasthaus Zur Henne in Schmiedefeld am Rennsteig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Henne:

Gasthaus Zur Henne
Fritz-Arno-Wagner-Straße 36 36
98694 Schmiedefeld am Rennsteig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Henne

Telefon: +49 36782 61325
Webseite: https://www.hennehotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Henne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Henne:

Amenities im Gasthaus Zur Henne

Bewertungen von Gasthaus Zur Henne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100 %ige Zufriedenheit in allen Belangen wie Zimmer, Frühstück, Abendessen, Freundlichkeit, etc.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thüringer Gasthof nach alt hergebrachter Art, inkl. Publikum mit deutlich vernehmbaren, jedoch mäßig unterhaltsamen , aber durchweg sinnbefreiten Stammtisch Gesprächen. Aber egal, Restaurant in rustikalem Ambiente ist geöffnet mit warmer Küche bis 20:00 Uhr.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: Zentrale Lage, Bäckerei in der Nähe. Seit 1.6.23 hat der einzige Supermarkt Rewe wegen Umbauarbeiten geschlossen; an dem Donnerstag öffnete das Hotel seine Gaststätte und bot ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis beim Essen an. Auch das Frühstück schmeckte mit einiges an Auswahl ganz gut; das DZ zur Einzelnutzung war gut, das Bad war sehr gut ausgestattet. Negativ: Der Gastgeber drückte sich schon am Telefon sehr kurz aus. Beim einchecken gab es nur kurzes Zimmer zeigen und auf das Gaststätte öffnend hinweisen, sonst keine Infos übers Frühstück oder WLAN. Beim Abendessen wurde nicht gefragt, ob ich noch was trinken oder Nachtisch essen möchte. Die Ehefrau kam schon mehr aus sich raus. Beide waren nett, aber dabei blieb es. Leider.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu Super Preis

Anfahrt zu Gasthaus Zur Henne:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Google Footer