Metaxa Tisch reservieren - Restaurant Metaxa in Schmalkalden
4 13
Hauptstraße 10 Schmalkalden Thüringen 98590
03683 6097741

Tisch reservieren - Restaurant Metaxa in Schmalkalden

Adresse:

Metaxa
Hauptstraße 10
98590 Schmalkalden

Kontakt:

Telefon: 03683 6097741
Webseite: http://www.metaxa-schmalkalden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Metaxa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metaxa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schellenberg von Dienstag, 08.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren kurz vor der Abendöffnung gekommen und sind nett empfangen worden. Essen wurde sehr flott serviert. Salat war leider nicht so toll. (Halbe Tomatenscheibe und ein Gurkenstück mit Krautsalat und Mais, Soße war nicht so lecker) Hauptspeise war i.O. und sehr reichhaltig. (Gyros mit Metaxasoße und Bifteki. Preis Mittelklasse. Sanitäre Einrichtungen mangelhaft.

Bewertung von Sebastian Welzenbach von Montag, 31.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind sehr enttäuscht. Waren zur Familienfeier im Metaxa. Essen so lala, Bedienung (Chef?!) unfreundlich und meiner Meinung nach lustlos. Nun ein paar Punkte die gar nicht toll waren: 1.) Sprizz Aperol 6,- Euro und das in Schmalkalden und OHNE Orangenscheibe - hat wirklich nicht geschmeckt 2.) Aufpreis von einem (!) Euro wg. Umbestellung der Beilage? Statt Pommes Knoblauchkartoffeln - sind wie Pommes aber rund 3.) Aufpreis wegen Umbestellung und dann doch die falsche Beilage bekommen 4.) Laut Karte sollten grüne Bohnen dabei sein - hab sie schon das zweite mal vermisst 5.) Die Bedienung wusste nicht mehr wer welche Beilage bestellt hatte. Da wurde meinem Schwager einfach seine Beilage wieder abgenommen 6.) Die bestellte Schweinelende war noch sehr sehr Medium ( und das bei Schweinefleisch)! Reklamiert und nach einiger Zeit kam der Teller wieder und war Lammfleisch 7.) NUN DER HAMMER: Für meine Tochter (3 Jahre alt) eine kleine Portion Nudel bestellt (mag Sie halt, ohne Soße ohne alles) und dann 5 Euro abkassiert - echt ein Witz Waren schon öfters im Metaxa aber seit dem letzten Besuch sind wir uns alle einig: Es hat schwer nachgelassen - sowohl Qualitativ als auch von Service her. War das letzte mal für uns. P.s. Noch ein Knaller: Gyros bestellt, vergessen worden, Essen bekommen nach dem alle anderen schon fast fertig waren mit Essen und dann - Hä? - wo ist der Tsatsiki??? Ach so. Extra bestellen für 3,20 Euro ! Das ist wie Burger ohne Brötchen oder Wurstbrot ohne Wurst. Also liebes Metaxa - Team: Ihr habt genug an euch zu arbeiten!!!!

Bewertung von Vanessa Weiser von Dienstag, 11.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun zum zweiten mal hier und sind jedes mal zufrieden gewesen. Wir werden auf jeden Fall nochmal hierher fahren wenn wir hier in der Nähe unterwegs sind. Das griechische Restaurant "Metaxa" empfehlen wir auf jeden Fall weiter, uns hat es geschmeckt.

Bewertung von Sebastian Löffler von Samstag, 17.09.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...

Bewertung von Stefanie Peter von Sonntag, 24.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchte mich dem anschließen, unfreundliche Bewirtung,zu dem Essen kann ich nichts sagen,da es das griechische Hauptgericht nicht mehr gab weswegen man zum Griechen essen geht!!! Schade!!!Wartezeit der Getränke..eine gefühlte Ewigkeit Bitte was daran ändern

Bewertung von Eileen Pfeifer von Sonntag, 24.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht mehr zu Empfehlen, die haben extremsten Nachgelassen!!! Extrem unfreundlich Bedienung!!! 45 Minuten auf Getränke gewartet, nach einer Stunde bei der Bestellung wurde uns dann gesagt das es kein Gyros mehr gibt!!! Wir sind bedient!!! Das war das letzte Mal!!!

Bewertung von Alexander Last von Freitag, 15.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich gegessen habe war soweit Okay

Bewertung von Nico H von Montag, 11.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung, was will man mehr. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Philipp Scholz von Freitag, 13.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Griechisches Restaurant.

Bewertung von supa nasty von Samstag, 05.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist grottenschlecht

Bewertung von Daniel Dressel von Samstag, 09.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsches Essen, extrem fettig und minderwertige Produkte nie wieder!!!

Bewertung von Vin Diesel von Dienstag, 10.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche hat stark nachgelassen ...Früher war es viel besser ....Sonst ist alles in Ordnung

Bewertung von Theo Salonika von Dienstag, 17.06.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Adresse vom Restaurant Metaxa