Musik-Cafe "FLY-IN" Tisch reservieren - Restaurant Musik-Cafe "FLY-IN" in Schmalkalden
4.1 5
Ernst-Thälmann-Straße 2A Schmalkalden Thüringen 98574
036848 40270

Tisch reservieren - Restaurant Musik-Cafe "FLY-IN" in Schmalkalden

Adresse:

Musik-Cafe "FLY-IN"
Ernst-Thälmann-Straße 2A
98574 Schmalkalden

Kontakt:

Telefon: 036848 40270
Webseite: http://www.restaurant-fly-in.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Musik-Cafe "FLY-IN" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Musik-Cafe "FLY-IN"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ju von Freitag, 01.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das Weihnachtsfest dort essen und es war Sehr Sehr Lecker :-) auch das dem Hund von uns eine Wasserschale hingestellt wurde war sehr lobenswert :-)

Bewertung von Christian zwa grisu Schwarz von Samstag, 21.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Michael Buchwald von Donnerstag, 11.09.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst waren wir etwas geschockt vom Preisniveau der Speisekarte. Als wir allerdings gesehen haben, wie groß so ein Schnitzel mit Waldpilzen zum Beispiel ist und wie lecker es zubereitet ist, mussten wir sagen, der Preis ist absolut gerechtfertigt. Dem Wirt würde ich allerdings empfehlen, auch kleinere Portionen zu kleineren Preisen anzubieten, denn nicht jeder schafft es!

Bewertung von Kathrin Fuchs von Mittwoch, 15.05.2013 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hiermit nehmen wir Bezug zu obengenannter Bewertung. 1. Der Raum wurde bei der Bestellung zur Feier dem Gastgeber gezeigt, da alle anderen Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung standen. Der Raum befindet sich im Eingangsbereich der Gaststätte und dient uns nicht als Abstellkammer. Für die bestellte Feier wurde die Räumlichkeit umdekoriert. Der Gastgeber der Feier überzeugte sich vom ordentlichen Zustand und "wollte unbedingt die Räumlichkeit nutzen". Kleiner Tipp von uns: Bitte früher eine Feier bestellen damit die anderen Räume noch zur Verfügung sind. Desweiteren sollte sich Herr Jung, bevor solch Berwertungen entstehen, beim Gastgeber erkundigen unter welchen Bedingungen er seiner Feier zustimmte. Wir sehen dies schon als Geschäftsschädigung an. 2. Die gereichten Speisen entsprachen dem bestellten Essen der Gäste. Wenn Herr Jung sich die Fernsehsendung von Herrn Rach ansehen würde, würde er spätestens dann mitbekommen, dass Lende niemals als Schnitzel verkauft wird. Schnitzel durchgebraten und Lende rosa gebraten. 3. Und zu dem Thema Fertigsoßen möchte ich nur sagen: Gerne kann Herr Jung mir einen Besuch abstatten und hier bei uns irgendwelche Fertigsoßen suchen. Nix von dem wird er finden. Auch diese Meinung seinerseits sehen wir als geschäftsschädigend an. Man sollte sich mit irgendwelchen falschen oder mutmaßlichen Aussagen zurückhalten.

Bewertung von Tommy Jung von Mittwoch, 26.12.2012 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, Preis LeistungsVerhältnis stimmt nicht (Schnitzel wird als Lende verkauft), Fleisch (Schnitzel) war nicht durchgebraten, fertigsoßen und bei feiern wird Mann in eine AbstellKammer gesteckt und auf klappStühle gesetzt , nicht empfehlensWert zum schön Essen gehn

Adresse vom Restaurant Musik-Cafe "FLY-IN"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schmalkalden