Deutsche Restaurants in Schalkau

Hotel-Gasthof-Sonneneck in Schalkau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof-Sonneneck:

Hotel-Gasthof-Sonneneck
Im Grund 1
96528 Schalkau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof-Sonneneck

Telefon: 036766 80157
Webseite: http://www.hotel-gasthof-sonneneck.de/
E-Mail: info@hotel-gasthof-sonneneck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Gasthof-Sonneneck:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Gasthof-Sonneneck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Gasthof-Sonneneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst außerhalb der regulären Öffnungszeiten wurde uns auf unkomplizierte Weise mit einem Zimmer weitergeholfen. Das morgendliche Frühstück war umfangreich und entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen. Alles sauber, helle gepflegte Räumlichkeiten, super nette Gastgeber und Angestellte. TOP Empfehlung von unsere Seite und vielen Dank noch einmal. Die zwei mit den Moppets

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevoll geführtes und eingerichtetes Hotel in einer tollen Landschaft. Die ruhige Lage ist echt schön und sehr angenehm. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet. Die Betreiber und die Bedienung sind sehr sehr nett. Es wird sich wirklich für jeden Gast sehr viel Mühe gegeben. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind echt top. Es gibt für Kinder auch einen kleinen Spielplatz im Freien, mit Trampolin usw. Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber dort würden wir immer wieder gern übernachten. Dieses Hotel hat sich die 5 Sterne locker verdient. Wir sagen Danke und hoffen bald mal wieder dort einchecken zu können. Bis dahin wünschen wir alles Gute und eine tolle Zeit.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Mittagstisch29.05., Speisenkarte gut aufgestellt,sehr gute bürgerliche thür.Küche, Preis/Leistungsverhältnis empfehlenswert,,wir kommen wieder,L.G., Walter und Thomas

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Essen was mir selbst sehr gut schmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigenartiger Tellerwäscher...aber naja, Spongebob drüber.

Anfahrt zu Hotel-Gasthof-Sonneneck:



Weitere Deutsche Restaurants in Schalkau