Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Saalfeld/Saale mexican
3.9 5 5
Wöhlsdorf 1 Saalfeld/Saale Thüringen 07318
03671 513770

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Saalfeld/Saale

Reservierung:

Hacienda Mexicana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Hacienda Mexicana
Wöhlsdorf 1
07318 Saalfeld/Saale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Mexicana

Telefon: 03671 513770
Webseite: http://hacienda-saalfeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hacienda Mexicana:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Angermann von Freitag, 16.06.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak-House weit und breit....!!!

Bewertung von Maik Brühl von Dienstag, 30.05.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super. Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Mike Ulbrich von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gebe nur meine eigene, persönliche Meinung wieder. Ich war jetzt schon mehrmals mit meinen Kollegen da, was leider für mich auch der einzige Grund ist. Den Service finde ich tadellos, da gibt es für mich nichts auszusetzen. Von der Küche und den Preisen kann ich das leider nicht sagen. Diese vergleiche ich immer mit der meines Stamm Restaurants, Enchilada Zwickau, und bestelle die gleichen Gerichte. Diese lasse ich nur des Preises wegen nicht liegen. Ich habe wirklich bei jedem Besuch ein anderes Gericht getestet und niemals mit einem "das war gut" rausgegangen. Das alles im Vergleich mit der Küche einer Restaurant-Kette, wenn man ehrlich ist. Zur Qualität der Steak-Karte kann ich nichts sagen allerdings etwas zu den Preisen. Diese liegen im Vergleich zu Restaurants der unmittelbaren Nachbarschaft wie Schlutius und Ratskeller über deren Niveau. Wie gesagt, nur preislich, über die Qualität kann ich nichts sagen, da mich die Preise schon abgeschreckt haben. Fazit, was der Service heraus reißt, Geht mit der Küche wieder ein. Bei persönliche Meinung

Bewertung von Stefan Habermann von Freitag, 10.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend: Service braucht 10Minuten um die Karte zu bringen, weitere 15Minuten später hatten wir dann auch unsere 2 Getränke (15 Personen im Restaurant), und haben bei der Gelegenheit auch gleich !eine! Vorspeise und die 2 Hauptgerichte geordert. Weitere 20 Minuten später haben wir dann als "Amuse-Gueule" Nachos und einen roten, geschmacksneutralen Dip gereicht bekommen. Die Vorspeise (4Nachos mit Dip) ließ weitere 30 Minuten auf sich warten. 1 1/2 Stunden nach Bestellung war der Hauptgang immer noch nicht in Sicht...unsere gute Laune hatte die Lokalität inzwischen verlassen. 1 Stunde und 40 Minuten nach Eintreffen haben wir dann unsere Hauptgerichte serviert bekommen...Lauwarm, Schweinemedallions ohne Würze, Beilagendressing blanker Jogurt, Fleisch zäh und trocken....EXTREME LANGE WARTEZEITEN Der freundlichen Kellnerin war das Versagen ihres Küchenchefs sichtlich peinlich. Das gemütlich eingerichtete Ambiente mit allerlei mexikanischen Souveniers und der schöne Wintergarten sind aber kein Trost, wenn man so enttäuscht wird.

Bewertung von Katharina Damm von Sonntag, 27.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und wahnsinnig freundliches Personal, welches auch im größten Stress auf Sonderwünsche eingeht und selbst bei einer Reklamation äußerst professionell agiert. Danke. Wir sind immer gern zu Gast. Egal ob als Familie oder als Pärchen. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Mexicana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saalfeld_Saale