Güldene Gans Tisch reservieren im Restaurant Güldene Gans in Saalfeld Saale Pizza
4.7 128 5
Markt 25 Saalfeld Saale Thüringen 07318
03671 520468

Pizza in Saalfeld Saale

Güldene Gans in Saalfeld Saale - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Güldene Gans:

Güldene Gans
Markt 25
07318 Saalfeld Saale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Güldene Gans

Telefon: 03671 520468
Webseite: http://www.gueldene-gans.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Güldene Gans:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Güldene Gans:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier zieh ich mal meinen Hut. Damit hätte ich in Saalfeld nie gerechnet. Ein Lokal, welches deutlich jenseits der Schnitzel mit Pommes Grenze liegt. Zum genüsslichen ausführen der Herzdame perfekt. Eine klare Empfehlung für Genießer. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt! Vielen Dank für den super leckeren Abend an unserem Hochzeitstag. Wir hatten kurzfristig reserviert und eine knapp 2 stündige Anfahrt die sich aber zu 100% gelohnt hatte. Eine sehr nette Bedienung hatte uns empfangen und uns zu unserem sehr schön dekoriertem Tisch gebracht. Wir entschieden uns für das 3 Gänge Menü und es war eine wahrliche Geschmacksexplosion die uns da erwartete. Ein dickes Dankeschön auch an die Küche! Ihr macht eine mehr als sehr gute Arbeit. Das war wirklich mehr als nur ein Gaumenschmauß. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da dort gestern essen und es war einfach sehr exzellent das essen, einfach unvergesslich. Alleine die mit Arbeiter dort sehr zu vorkommend und sehr aufmerksam. Ich kann es euch nur ans Herz legen wenn ihr mal in der Gegend seid geht definitiv dort essen. Und selbst wenn ihr nicht in der nähe seid ist es definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für dieses Lokal sind fünf Sterne eindeutig zu wenig. Hier stimmt alles. Eine sehr schönes Ambiente (5Sterne), sehr nettes Personal (5Sterne) und eine Karte mit sehr gelungenen Menüs, was Produkte als auch Verarbeitung betrifft. Nochmal 5Sterne. Dies wurde so einstimmig von allen drei am Tisch sitzenden Anwesenden empfunden. Rund herum ein gelungener Abend der an gleicher Stelle wiederholt werden wird. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die aufgerufenen Preise sind der Leistung angemessen. Besten Dank an die Güldene Gans für diesen schönen Abend und bis in Bälde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche Location mit angenehmer Atmosphäre. Die verschiedenen Menüs, mit den passenden Weinen, schmeckten gut. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Etwas befremdlich war, dass in einem Restaurant dieser Klasse keine Stoffservietten verwendet werden!???? Man kann dieses Restaurant trotzdem empfehlen!????

Anfahrt zu Güldene Gans:



Weitere Pizza in Saalfeld Saale