Ratskeller Saalfeld Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Saalfeld in Saalfeld Saale Deutsch
4.6 558 5
Markt 1 Saalfeld Saale Thüringen 07318
03671 2988

Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale

Ratskeller Saalfeld in Saalfeld Saale - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Saalfeld:

Ratskeller Saalfeld
Markt 1
07318 Saalfeld Saale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Saalfeld

Telefon: 03671 2988
Webseite: http://www.ratskeller-saalfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller Saalfeld:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Saalfeld:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratskeller Saalfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Weihnachtsessen vom Feinsten, große Portionen, von bester Qualität. Eine so liebe Bedienung, immer ein Lächeln auf den Lippen, unkompliziert noch 2 Plätze extra dazu gestellt. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zum 2ten Mal hier essen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr junges angenehmes Personal. Gehen auf die wünsche der Gäste ein. Ich habe mir z. B. ein Foto von mir mit meinem Handy gewünscht. War kein Problem. So habe ich eine keine Erinnerung mit mir mit nach Hause genommen. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Es ist sehr sauber hier, eine sehr gute Tischanordnung und schöne Deko

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Sehr schöne Ambiente, leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sogar Toilette ist gemütlich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Saalfelder Ratskeller zum Abendessen. Total leckeres Essen und die Bedienung war super freundlich, witzig und hat uns sehr gut beraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch weiter empfehlen.

Anfahrt zu Ratskeller Saalfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale