Restaurant Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Post in Saalfeld/Saale
4.3 13
Blankenburger Straße 9 Saalfeld/Saale Thüringen 07318
03671 516661

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Post in Saalfeld/Saale

Adresse:

Restaurant Alte Post
Blankenburger Straße 9
07318 Saalfeld/Saale

Kontakt:

Telefon: 03671 516661
Webseite: http://www.alte-post-saalfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Alte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schultheiß von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal, ☺ ist auf jedenfall zu empfehlen

Bewertung von Alexander Rogge von Dienstag, 08.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Atmosphäre in den alten aber modernen Gemäuern. Ob nun mit einer Gruppe oder auch für das romantische Beisamensein findet sich der richtige Platz.

Bewertung von Nikolaus Kriese von Montag, 24.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Geschmack ok. Bedienung war nicht wirklich und zuvorkommend Die Zusammensetzung des Essens absolut unkreativ. Eine Bratwurst mit Bratkartoffeln pur und einem Blatt Salat als Garnitur finde ich ärmlich. Die Pute war knochenhart und die Pommes 0815. So matschige Klöße habe ich noch nie gegessen. Unterirdisch! Ambiente ist nett.

Bewertung von Susanne Wagner von Samstag, 03.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, ist echt nur zum Empfehlen!

Bewertung von 1 Radler von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Bedienung sehr gestresst und hat einem das auch spüren lassen, obwohl das Restaurant nicht übermäßig gefüllt war. Sehr schade, denn das Essen und das Ambiente passen.

Bewertung von Влад Курц von Dienstag, 19.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thüringer Rostbrätel mit Bratkartoffeln dazu den Kellerbier nur zum empfehlen. Bedienung freundlich und nett. Essen War rechtzeitig und sehr lecker.

Bewertung von Daniel Urbat von Mittwoch, 01.06.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung hatte viel Stress, Essen war sehr gut, mussten sehr lange drauf warten

Bewertung von Jennifer Geringswald von Sonntag, 01.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war unfreundlich. Wein wurde keiner empfohlen. Thüringer Klöße waren leider nur Kloßbrei und das Rotkraut als Beilage war sehr mager. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Boris Culina von Samstag, 25.07.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Rindersteak in der Stadt. Mit einer feinen Pfeffer Cognac Soße, sehr lecker. Freundliche Bedienung und gute Preis- Leistungsverhältnis... Schöne Terasse!

Bewertung von Karsten X von Montag, 06.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Neuer Pächter* positiv überrascht. Essen lecker, vielfältig und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Stefan Schweigl von Samstag, 05.04.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Hammerschmidt von Freitag, 01.11.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.07.2008 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einfach nur Begeistert! Gutes Essen, nette Bedienung und ne tolle Kulisse! Ist sehr zu Empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saalfeld_Saale