Gaststätte Das Loch Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Das Loch in Saalfeld/Saale
3.2 13
Blankenburger Straße 8 Saalfeld/Saale Thüringen 07318
03671 4584095

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Das Loch in Saalfeld/Saale

Adresse:

Gaststätte Das Loch
Blankenburger Straße 8
07318 Saalfeld/Saale

Kontakt:

Telefon: 03671 4584095
Webseite: http://www.das-loch-saalfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Das Loch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Das Loch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Egal von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Aufmachung wie beim Ritteressen, der Rest war leider eine Katastrophe. Ich habe mein Steak zurück gehen lassen und bekam wiederholt ein rohes, zähes Steak zurück, trotz meiner "medium" Bestellung. Der Salatteller meiner Begleiterin kam vollständig aus der Dose und die restlichen Mädels hatten noch Hunger nach dem Putenspieß, welcher trocken und lieblos mit einer fertigen Steaksoße und einer trockenen Scheibe Brot serviert wurde. Fazit: Kein 2. Mal... Nachdem ich gerade gelesen habe, das mein Profil angeblich nicht echt sein soll, macht mich das nur noch saurer. Nicht nur schlechtes Essen servieren, dann auch keine Kritik vertragen. Ich kann Sie gerne gerne nochmal persönlich anrufen und ihnen erklären, was an ihrem Steak so miserabel war . Ich kann hier auch gern meinen ganzen Namen Doktortitel darunter schreiben, wenn sie das gern möchten....

Bewertung von Norbert Zipser von Sonntag, 25.09.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne wieder

Bewertung von Fabian Clemens von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal sehr leckeres Essen

Bewertung von Marcus Witt von Montag, 13.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Gaststätte scheint auf Durchlaufkundschaft ausgelegt zu sein. Wir waren an Ostern mIt 16 Gästen vor Ort. Der Service war leider patzig und kannte seine eigene Karte nicht. Das frische Brot zum Salat kam erst nach Diskussion und war vom Vortag. Nach 1,5h Wartezeit kam das erste Essen trotz Vorreservierung und es gab Keule anstelle Brust (Keule war auf der Speisekarte gar nicht aufgeführt). Der Hinweis den Kindern das Essen eher zu bringen half leider auch nichts und so haben wir vom Essen und dem neuen Ambiente abgesehen leider einen sehr schlechten Eindruck bekommen (daher 2 Sterne). Die Hinweise und Kritik haben wir vor Ort an den Besitzer weitergegeben und wir wünschen Ihnen Besserung für die nächsten Gäste möglicherweise einfach mit optimiertem Küchendurchlauf und moriviert kompetentem Servicepersonal.

Bewertung von Pal Ua von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren vor zwei Wochen zu Besuch und es war uns ein Fest. Der Wirt war mitteralterlich gekleidet, hatte große Freude an seiner Schauspielerei und Redekunst und wir auch. Die Karte war übersichtlich nud ein Augenschmaus für sich, Getränke und Essen waren lecker, Wartezeit und Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Zur Kröhnung gab es noch auf eigenen Wunsch die Empfehlung des Hauses- den "Lochschnaps" mit einem kleinem Reim dazu obendrauf. Wir hatten viel Spaß beim zuhören (und trinken ;-)), einen gut gefüllten Magen und haben uns sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Besuch in Saalfeld schauen wir auf alle Fälle noch einmal vorbei, denn hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben. Wunderbar- das nenne ich Urlaub. Herzlichen Dank und weiter so!

Bewertung von Frei Wild von Sonntag, 08.05.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert. Dieses Jahr war ich noch nicht essen. Dafür letztes Jahr öfters. Ambiente und Bedienung angemessen gut. Am Essen sowie Getränken wie in ein paar Bewertungen hier beschrieben gab es nichts auszusetzen.

Bewertung von Nicole Brückner von Samstag, 26.03.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen und muss sagen sind enttäuscht wurden. Ich hatte Würzfleisch das hat überhaupt nicht geschmeckt. Da waren Fettstücke darin und das für 4.80€ geht gar nicht. Mein Mann hatte Haxe mit Sauerkraut war auch überteuer waren 2 kleine Minihaxen kaum Fleisch .Service nicht gerade freundlich.Wir gehen nicht mehr dort rein!

Bewertung von Frank Proisse von Samstag, 12.03.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert, lange nicht solche Freundlichkeit im Service erlebt, hier scheint der Slogan Thüringer Gastlichkeit noch Realität zu sein. Auch Wein und Essen toll, freu mich, dass es diese Gaststätte wieder gibt.

Bewertung von Monika Oros von Sonntag, 27.09.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im September 2015 dort essen. Ich hatte eine Roulade mit Rotkraut und Thüringer Knödel bestellt. Hätte es eigentlich zurückgeben müssen. Das Fleich war nicht nur hauchdünn sondern trocken und hart. Das Rotkraut war restlos verkocht und die Knödel weich und klebrig. Ich hatte großen Hunger und das Essen meines Mannes war eine Idee besser daher habe ich es tatsächlich gegessen. Auch der Service lies zu wünschen übrig. Wir standen da und wollten wissen an welchen Tisch wir uns setzen dürfen, doch keiner nahm uns zur Kenntnis. Auch sonst kein nettes Wort, keine Nachfrage ob Wünsche bestehen. Für uns also nie wieder.

Bewertung von Dirk Lehmpuhl-Ponta von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe bei meinem jährlichen Wanderurlaub durch Thüringen "Das Loch" gefunden. Ein tolles Restaurant! Ich esse ja immer wenn es die Möglichkeit gibt Thüringer Rostbrätl. Das Brätl im Loch war eines der besten. Super mariniert, scharf gebraten, kräftig gewürzt und saftiges Fleisch. Dazu Bratkartoffeln die ihren Namen verdienen. Auch der Rest der Speisekarte klang lecker. Vor allem hat alles im Loch Stil. Vom Teller bis zur Kellnerin, die dort Magd genannt werden will, klasse.

Bewertung von Eveline Herbert von Sonntag, 15.02.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war geschmacklich gut, Service unterirdisch Wir hatten reserviert und uns auf einen netten Abend in rustikaler Umgebung gefreut. Die Location an sich ist wirklich gelungen. Am Service muss gearbeitet werden. Von vier Getränken kamen nur drei richtig. Wartezeit ca. 35min. bei der Essensbestellung waren schon drei Gerichte aus. Wir hatten Suppe vorweg bestellt. Hier erklärte uns die Bedienung nach 45min, dass diese jetzt aus wäre. Das kann nicht sein. Die Karte ist übersichtlich, was eigentlich recht gut ist. Aber dass um 19 Uhr schon die Hälfte aus ist, ist wunderderlich. Man sagte uns, unten sind die Säle voll und der Wirt sei immer unten unterwegs. Dann muss ich aber oben das Lokal schließen und die Laufkundschaft entsprechend informieren und nicht erst auf Nachfrage irgendwelche Ausflüchte präsentieren. Das essen kam nach ca. Einer Stunde. Geschmacklich war das Essen gut, Portion könnte für den Preis größer sein. Das sind schon Großstadtpreise in der Provinz. Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Christin S. von Donnerstag, 04.12.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Saalfeld entschieden wir uns für das Loch und würden das auch immer wieder tun. Ein rundum gelungener Abend! Angefangen bei der wirklich originellen und herzlichen Begrüßung bis hin zum leckeren Essen und der gemütlichen Atmosphäre. Wer die gut bürgerliche Küche schätzt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Ich persönlich entschied mich für den Sauerbraten, der wie bei Muttern gut gewürzt und mit leckerem Wurzelgemüse daher kommt. Serviert wird das Ganze auf Tongeschirr. Hier hat der Betreiber anscheinend wirklich bis ins kleinste Detail alles durchdacht. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Uwe Gerstenberg von Freitag, 21.11.2014 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schade wenn sich hier Leute eine falsche Identität geben, um schlechte Bewertungen einzustellen. Sabina Karol gibt es in Saalfelde und Umgebung gar nicht, auch ein Lars Reinström oder Jana Egal sind gefälschte Profile. Schämt Euch!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Das Loch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saalfeld_Saale