Hotel Seeblick Saalburg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seeblick Saalburg in Saalburg
3.3 5
Dr.-Karl-Rauch-Straße 21 Saalburg Thüringen 07929
036647 29998

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seeblick Saalburg in Saalburg

Adresse:

Hotel Seeblick Saalburg
Dr.-Karl-Rauch-Straße 21
07929 Saalburg

Kontakt:

Telefon: 036647 29998
Webseite: http://www.seeblick-hotel-saalburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Seeblick Saalburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Seeblick Saalburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Schmidt von Samstag, 02.01.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten über ITS ein Silvester Arrangement für mehrere Tage gebucht. Wir wurden in den letzten Zimmern, auf dem Dachboden, einquartiert. Unter den Betten war alles voller Dreck, alte Tablettenschachteln und Rechnungen von vor einem halben Jahr waren auch mit dabei. In der Minibar gab es Cola, die im September 2015 abgelaufen war. Im Bad war die Toilette voller Urin und das Waschbecken voller Haare. Nach der Beschwerde beim Hotelier kam nur die Aussage, dass wir das Hotel auch verlassen könnten, wenn es uns nicht passt. Wir wurden regelrecht beschimpft warum wir überhaupt unter die Betten gucken. Er hatte uns dann ein Freigetränk als Wiedergutmachung angeboten. Das Frühstück war so schlecht, dass wir uns nach dem zweiten Tag im Supermarkt unsere eigene Zutaten gekauft und zum Frühstück mitgebracht hatten. Die Krönung war, dass die Reste von unserem selbst gekauften Zutaten am nächsten Tag auf den Frühstücksbuffet landeten. Die Köchin war total überfordert. Sie musste kochen, putzen, kellnern und hinter der Bar bedienen. Sie musste alleine für drei arbeiten. Die ganzen fünf Tage Aufenthalt hatte sie immer die gleichen Sachen, mit den gleichen Flecken und Löchern im T-Shirt, an. Die Getränke waren teilweise nach einem Tag alle und wurden auch nicht nachgeordert. Wären wir keine Gruppe gewesen, wären wir sofort abgereist. Von Außen ist das Hotel und die Lage sehr schön, aber durch den Hotelbetreiber absolut runter gewirtschaftet und auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Dieses Hotel ist noch nichtmal den einen Stern wert.

Bewertung von Vera Taubert von Samstag, 22.08.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo also ich kann nur sagen:ungepflegt, abschreckend, kein Service! Wenn man Personal sucht , Fehlanzeige! Da müsste mal was in Richtung :Service passieren.Ansonsten gute Nacht!!!!

Bewertung von Gregor Nytz von Dienstag, 09.06.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwischenstop von München nach Berlin. Preis-Leistungsverhältnis ok. ;-)

Bewertung von Marcus Pohl von Montag, 04.08.2014 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gemütlich zu dritt zu Abendbrot essen. Schon beim Betreten waren wir von der Begrüßung geschockt. Wir wurden von der unansehnlichen Köchin mit einem "das dauert jetzt mindestens eine Stunde" empfangen. Gut dachten wir uns, jeder darf mal eine schlechten Tag haben. Die Kellnerin erzählte uns dann nach 15min auch noch einmal, dass heute viel los wäre und es eine Stunde dauern würde. Allerdings waren nur 8-10 Personen im Restaurant. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen und werde auch in Zukunft einen Bogen darum machen.

Bewertung von Markus Distelkamp von Sonntag, 04.08.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung die keinerlei Ahnung über ihre Speisekarte hat man kann nur nach Nr. Bestellen. Selbst die 3 angepriesenen Salate wusste sie nicht und ironischerweise baumelt ihr handy beim laufen in der bauchtasche herum, mit der Speisekarte wird es auch nicht so Ernst genommen wie es darauf beschrieben ist! Besteck gibt es erst nachdem das Essen auf dem Tisch steht und Ameisen auf den Tischen der Terrase muss man auch selbst beseitigen. Alles in allem nicht Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Hotel Seeblick Saalburg