Thüringer Hof Tisch reservieren im Restaurant Thüringer Hof in Sömmerda Deutsch
4.3 342 5
Weißenseer Straße 39 Sömmerda Thüringen 99610
03634 68730

Deutsche Restaurants in Sömmerda

Thüringer Hof in Sömmerda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thüringer Hof:

Thüringer Hof
Weißenseer Straße 39
99610 Sömmerda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thüringer Hof

Telefon: 03634 68730
Webseite: http://www.thueringerhof-soemmerda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Thüringer Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thüringer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preise gehoben, aber der Qualität entsprechend. Service freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder sind willkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die traditionelle Küche liebt, findet hier außerordentlich gute Speisen mit saisonalen und vorallem regionalen frischen Produkten. Der Service ist wunderbar und wir fühlen uns in der Gaststube jedesmal sehr wohl. Da diese Kunst kaum noch im ländlichen Raum anzutreffen ist, können wir hier nur die besten Empfehlungen aussprechen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen dort immer zu gewissen familiären Ereignissen Essen, schon seit Jahren. Essen ist immer gut, Preis Leistung ist ausgewogen. Parkplätze sind vorhanden,aber wenige. Ansonsten kann man sein Auto auch am Busbahnhof abstellen und das kurze Stück über die Straße laufen. Service ist gut, das Restaurant ist immer gut besucht und auch dementsprechend die Tische belegt, da kann es schon mal vorkommen das man länger aufs essen wartet. Dennoch kommen wir immer wieder gerne zum Essen.

Anfahrt zu Thüringer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Sömmerda