Panda - Bistro Tisch reservieren - Restaurant Panda - Bistro in Sömmerda
4.4 18
Marktstraße 11 Sömmerda Thüringen 99610
03634 6929769

Tisch reservieren - Restaurant Panda - Bistro in Sömmerda

Adresse:

Panda - Bistro
Marktstraße 11
99610 Sömmerda

Kontakt:

Telefon: 03634 6929769
Webseite: http://www.pandabistro-soemmerda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Panda - Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panda - Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Zimmermann von Dienstag, 27.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliches Personal, aber sehr langes warten auf das Essen. Ingesamt 1 1/2 Stunden zu warten ist echt gemein.

Bewertung von Christian Lipkowski von Montag, 19.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 17.06.17 waren wir mit 4 Erwachsenen und 4 Kinder (8,12,12,14) um ca. 19.30 Uhr zum Abendessen dort. Obwohl nur wenig weitere Gäste anwesend waren mussten wir auf unser Essen ca. 70 min warten. Die erste Getränkebestellung wurde relativ schnell aufgenommen, auf weitere Möglichkeiten zur Bestellung musste man jedoch länger warten bzw. musste die Bedienung auf Nachschub aufmerksam gemacht werden. Wir hatten einen Querschnitt durch die Speisekarte. Die Pizzen und die Fleischgerichte waren OK. Geschmacklich schwach befriedigend bis befriedigend. Das Fischgericht (Matjes mit Bratkartoffeln) war jedoch mangelhaft. Die Marinade war wie eine künstliche Salatsauce und für ein Fischgericht mehr wie unüblich. Da die Karnette durchaus gehobene Preise hat (Gesamtrechnungsbetrag ca. 130,- Euro) sprachen wir das mangelhafte Fischgericht beim Abräumen an. Die Servicekraft, die schon den ganzen Abend einen unhöflichen Eindruck machte, wurde nach unserer konstruktiven Kritik noch unhöflicher. Kurz danach erschien der Inhaber/Geschäftsführer der Karnette an unserem Tisch und schrie uns hoch erregt an. Was uns einfallen würde sein Essen zu kritisieren. Wir versuchten ihn zu beruhigen, jedoch nur mit schwachen Erfolg. Es machte fast den Eindruck als würde er uns verprügeln wollen. Eine unglaubliche und erschreckende Szene, die für einen Geschäftsführer eines Gastronomie-Unternehmen mehr wie unwürdig ist. Dieser Amok-Auftritt des Geschäftsführers ist nicht zu entschuldigen. Erschüttert von dem Vorfall verlangten wir die Rechnung, die wir nur bar bezahlen konnten, weil angeblich eine Zahlung mit EC-Karte nur möglich ist wenn man dies vor der Bestellung ankündigt. Wir können nur jeden abraten in der Karnette einzukehren. Service: mangelhaft, Essen: befriedigend bis mangelhaft, Geschaftsführer/Inhaber: ungenügend-, Preisniveau: hoch, Preis/Leistung: ausreichend.

Bewertung von Andrea Wernecke von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichkeit pur in Sömmerda. Wir haben dort einen tollen Abend verbracht. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von Philipp Huth von Dienstag, 25.04.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird jede Speise mit Liebe zum Detail zubereitet. Stets Freundliches Personal, top Service.

Bewertung von Anastasia Kerbs von Montag, 20.03.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr lecker, frisch und wunderbar angerichtet. Die Bedienung sehr nett und das Lokal einfach wunderschön eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ingolf Sischka von Sonntag, 25.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den erstklassigen Service zu Weihnachten!

Bewertung von Sabine H. von Dienstag, 13.12.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön angerichtet, sehr lecker, große Portionen und relativ großes vegetarisches Angebot.

Bewertung von Sören Jahn von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Das Essen und daß Personal sind erste Klasse.

Bewertung von Hans-Jürgen Dietrich von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas gehobener Preis, Qualität super!

Bewertung von Inge Hofmann von Sonntag, 30.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr großes Lob an den Koch und sein Team. So ein leckeres und köstliches Essen, wo auch das Auge mit isst, haben wir noch nirgends gesehen. Großes Lob auch an die Bedienung, sehr umsichtig und ganz freundlich.

Bewertung von Hannes G. von Freitag, 07.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Josué Miranda von Samstag, 06.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lugar agradable con buena comida y ambiente familiar

Bewertung von anja rössler von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte noch nirgends einen so tollen Salat! Sehr empfehlenswert: -) auch Bedienung und Ambiente perfekt und unserem Kind hat es auch geschmeckt. Weiter so !

Bewertung von Benjamin Kühn von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Heidenreich von Samstag, 02.04.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr schön

Bewertung von Faco Schmidt von Dienstag, 04.08.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wilmar Menz von Freitag, 19.07.2013 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und kompetende Bedienung, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Im Sommer auch Bedienung unterm Sonnenschirm.

Bewertung von Tobias Schindegger von Samstag, 01.09.2012 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, freundliches Personal. Leider lief der Fernseher und zusätzlich Musik, welches eine Unterhaltung in geselliger Runde erschwerte. Das Preis- Leistungsverhältnis war als befriedigend einzustufen.

Adresse vom Restaurant Panda - Bistro


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Sömmerda