Pizzaria Da Carlo Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Da Carlo in Rudolstadt
4.3 16
Kleiner Damm 22 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 414716

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Da Carlo in Rudolstadt

Adresse:

Pizzaria Da Carlo
Kleiner Damm 22
07407 Rudolstadt

Kontakt:

Telefon: 03672 414716
Webseite: http://pizzeria-dacarlo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzaria Da Carlo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Da Carlo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Kallenbach von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen Sitzen, Pizza essen (total Klasse) gemütlich. Einsame spitze

Bewertung von siegfried eckstein von Samstag, 08.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut, Essen lecker

Bewertung von Kathleen Hain von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und von der Portion her ausreichend. Allerdings sind die Preise für so einfache Gerichte wie Spaghetti Carbonara u.Bolognese schon weit überzogen. Auch das Tiramisu war Mini u.der Preis dafür Maxi. Alles in Allem würden wir aufgrund der überhöhten Preise hier nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Torsten Molau von Freitag, 19.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und tolle Lage, vor allem im Sommer. Schön draußen sitzen.

Bewertung von Jörg Blochberger von Samstag, 29.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmt! Immer gerne wieder!

Bewertung von Alexander Tischner von Sonntag, 19.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Wir waren mit 2 Kindern dort gewesen. Da es keine Kinderkarte gab wollten sich beide Kinder was teilen weil eine Portion zu viel schien. Auch die Kellnerin meinte dass das gewählte Gericht eine zu große Portion für ein Kind wäre. Das was wir dann bekamen waren 2 Scheiben tomaten, etwas petersellie und ein winziges paniertes Schnitzel mit Pommes worauf wir mindestens 45 Minuten mit 2 hungrigen Kindern warten durften. Thema Bedienung: als Getränke gebracht wurden, wurde beim einschenken so viel verschüttet, dass es über den ganzen platz meiner Frau schwappte. Es gab daraufhin weder eine Entschuldigung noch ein Handtuch...

Bewertung von Florian Schauderna von Samstag, 18.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aufmerksames Personal!

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Samstag, 12.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Bewertung von Sabine Erdmann von Dienstag, 08.11.2016 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norman Wiche von Dienstag, 18.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Franziska Merten von Sonntag, 07.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern können wir leider nur geben, weil das Essen hier ziemlich gut schmeckt. Der Service ist leider grottenschlecht. Schade für so ein Lokal, wenn man augenscheinlich nicht am Umsatz interessiert ist. Es ist mittlerweile das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen, dass wir hier waren. Beim ersten Mal - zum Glück - nur um etwas zu trinken. Trotzdem wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir noch einmal etwas wollten. Nachdem wir eine 3/4 Stunde vor leeren Gläsern saßen, entschieden wir uns zu gehen, obwohl wir gern noch etwas bestellt und sogar noch gegessen hätten. Der heutige Abend setzte dem ganzen noch die Krone auf: Fast eine geschlagene halbe Stunde saßen wir - mit hungrigem Kind - OHNE dass uns auch nur eine der Sevicekräfte beachtet geschweige denn eine Karte gebracht hätte. Man lief mehrfach an uns vorbei, teilweise auch mit leeren Händen oder sogar mit Karten in der Hand, und trotzdem wurden wir weder bedient noch beachtet. Das war definitiv das letzte Mal, dass wir hier waren!!

Bewertung von Frank Truckenbrodt von Sonntag, 31.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Buch von Dienstag, 21.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolle Lage!

Bewertung von Juergen Koschella von Samstag, 05.03.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuela Krauspe von Samstag, 15.06.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzaria Da Carlo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rudolstadt