Restaurante Da Meli Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Da Meli in Rudolstadt italian
4.5 5 5
Marktstraße 17 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 414777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Da Meli in Rudolstadt

Reservierung:

Restaurante Da Meli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurante Da Meli:

Restaurante Da Meli
Marktstraße 17
07407 Rudolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Da Meli

Telefon: 03672 414777
Webseite: http://www.dameli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Da Meli:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurante Da Meli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Da Meli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Wood von Sonntag, 31.12.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Platz nehmen in dem Restaurant, rechts neben dem Eingang, fielen mir als erstes die zahlreichen Spinnweben an der sehr schön alten Decke auf. Das sollte ein Gastronom jeden Tag beim Rundgang durch sein Restaurant sehen! Ich habe dort am 30.12.2017 Picatta Milanese mit Nudeln und Tomatensoße bestellt.(typisches italienisches Gericht). Als das Essen kam, war ich schon vom Anblick sehr enttäuscht, das Piccata Milanese war ein "ganz normales" paniertes Kalbsschnitzel. Die Panade entsprach nicht im Ansatz, dem einer Parmesan-Ei-Hülle. Lediglich ein normales Kalbschnitzel, zu dem noch sehr fad im Geschmack und die Panade war matschig und gräulich. Die Nudeln in der Tomatensoße war geschmacklich sehr enttäuschend für ein typisches italienisches Gericht. Diese Soße war KEINE typische italienische Tomatensoße. Die Nudeln ohne Salz, total fad. Daraufhin kam der Geschäftsführer, welcher keine Kritik verstand und lediglich auf die Würze einging und er meinte, das jeder beliebig Salz mag. Als ich ihm gesagt habe, das es mir nicht um das salzen geht sondern ich dieses Gericht auch schon öfters in Italien und auch in Deutschland gegessen habe und dieses in der gewohhnten Qualität bei seinem Gericht nicht vorfand, stieß ich bei ihm leider auf taube Ohren. Für einen Italiener mit italienischem Restaurant, verstehe ich nicht wie man seinen Gästen so etwas anbieten kann, dann darf man dieses Gericht NICHT Piccata Milanese nennen. Ein Itlaiener hätte ihm das Essen um die Ohren gehauen.

Bewertung von Michael Burkert von Samstag, 02.12.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Typisch italienisch. Geht fix bei Vorbestellung zum mitnehmen. Immer gerne.

Bewertung von Sandra Lange von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker. Sehr netter Service. Immer wieder gern.

Bewertung von Carsten Möller von Dienstag, 17.10.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und warmherzige Bedienung; hervorragendes Essen (hatte ein Rumpsteak - superzart); auch Rosmarinkartoffeln ohne Rosmarin (!) ;) gab es auf meinen Wunsch - echt Klasse und DANKE nocheinmal dafür! Preise sind absolut gerechtfertigt und fair. Alles in allem sehr empfehlenswert und immer wieder sehr gern! MfG

Bewertung von Benjamin Thein von Donnerstag, 07.09.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung besuchten wir dieses Lokal. Mit dem zentralen Standpunkt direkt in der Stadt und Parkplätzen am Markt ist es gut gelegen. Personal ist freundlich. Mein klassisches Referenzessen die "Salamipizza" war mir persönlich zu gut durchgebacken und schwierig zu schneiden. Flair und Ambiente aber sind unschlagbar.

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Da Meli:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rudolstadt