Restaurant Taberna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Taberna in Rudolstadt Pizza
4.6 272 5
Ludwigstraße 2 2 Rudolstadt Thüringen 07407
+49 3672 4895994

Tisch reservieren für Pizza in Rudolstadt

Restaurant Taberna in Rudolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Taberna:

Restaurant Taberna
Ludwigstraße 2 2
07407 Rudolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Taberna

Telefon: +49 3672 4895994
Webseite: http://www.tapas-bar-rudolstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Taberna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Taberna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Taberna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Taberna

Barrierefreiheit im Restaurant Taberna

Angebote im Restaurant Taberna

Speiseoptionen im Restaurant Taberna

Ausstattung im Restaurant Taberna

Ambiente im Restaurant Taberna

Publikum im Restaurant Taberna

Planung im Restaurant Taberna

Zahlungen im Restaurant Taberna

Kinder im Restaurant Taberna

Parkplätze im Restaurant Taberna

Bewertungen von Restaurant Taberna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, nur der Service ist trotz guter Bemühungen ausbaufähig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Essen war wirklich sehr ????. Die Preise i. O.. Das Ambiente passt zum Lokal. Was ein wenig ärgerlich und nervig war, das wir, nachdem wir das erste mal gefragt wurden ob wir (3 Personen) zusammen zahlen würden, dies verneinten, wir immer wieder zu hören bekommen haben, das dies doch sehr viel Aufwand sei. Wir wurden nochmal und nochmal gefragt ob wir es wirklich getrennt bezahlen wollten. Was ist so schwer drei Rechnungen zu erstellen? Bitte dieses einfach lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines und gemütliches Restaurant mit einer fantastischen Küche und außerordentlich freundlichen Personal. Glücklicherweise haben wir unseren ersten spontanen Besuch gerade so noch einen freien Platz bekommen. Eine Reservierung ist deshalb sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Restaurant Taberna:



Weitere Pizza in Rudolstadt

Google Footer