Verrücktes Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus in Rudolstadt regional
3.9 30 5
Marktstraße 5 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 414747

Tisch reservieren - Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus in Rudolstadt

Reservierung:

Verrücktes Kartoffelhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Verrücktes Kartoffelhaus
Marktstraße 5
07407 Rudolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus

Telefon: 03672 414747
Webseite: http://www.kartoffelhaus-rudolstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tony Spegel von Sonntag, 20.08.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut und die Preise sind völlig in Ordnung. Man sollte wohl am besten reservieren.

Bewertung von Markus Meier von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes nostalgisches Ambiente. Essen sehr gut, Hefeweizen vom Fass. Immer gerne wieder!

Bewertung von sercan schaffer von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und die Bedienung ist total auf zack und sehr freundlich. Hat geregnet und sogar Regenschirm angeboten. Wo erlebt man sowas auf Anhieb.

Bewertung von Schooko Bär von Dienstag, 25.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am letzten Wochenende unsere Hochzeit auf Schloss Heidecksburg gefeiert und unseren Übernachtungsgästen explizit das Kartoffelhaus empfohlen um am Freitag nach der Anreise noch etwas zu essen. Leider muss ich sagen, auch wenn es hart klingt, wurde durch den schlecht gelaunten Service der Ruf Rudolstadts nicht gerade positiv beeinflusst. Von unserer Gesellschaft haben ca. 15 bis 20 Leute zu Abend gegessen oder wollten etwas trinken. Wenn ich jetzt hier alles negative aufzählen würde, würde das vermutlich den Rahmen sprengen, daher einfach in Kurzform: Lange Wartezeiten, unfreundliche bis patzige Bedienung, als wir uns am Ende zusammen auf die Terrasse setzen wollten bekamen wir die Ansage "Ihr (wir sind übrigens alle Anfang 30 und teils mit Familie und keine 15-jährigen Kinder)wisst schon, dass hier um 10 Schluss ist auf der Terrasse?" Es kam aber vom Tonfall eher so rüber wie "es wäre uns schon ganz Recht wenn ihr jetzt geht!" Das haben wir dann auch innerhalb weniger Minuten getan und den Abend anderswo ausklingen lassen. Auf dem Heimweg (gegen 23:30) war die Terrasse komischerweise noch bestuhlt und mit Gästen besetzt.....seltsam. Bei so einem Service wundert es auch nicht warum der Laden nur noch relativ unregelmäßig auf hat. Zumindest das Essen war gut, aber bei dem Service kann der Koch leider auch nichts mehr retten, Schade. Uns als Hochzeitspaar war es peinlich sowas unseren Gästen empfohlen zu haben. Robert Strecker

Bewertung von Andre Maas von Montag, 24.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Freitag als Gruppe dort essen und hatten vorher reserviert. Wir wollten uns gerne auf die Terrasse setzen,dies war allerdings auf Grund der hohen Regenwahrscheinlichkeit nicht moeglich(es war keine einzige Wolke am Himmel!!) Na gut,setzen wir uns bei gefuehlten 40 Grad halt rein, Essen war generell nicht schlecht,es wurde allerdings ein Teller vergessen und entschuldigt wurde sich dafuer nicht. Als wir uns dann gegen 21.45Uhr zu ein paar anderen Freunden auf die Terrasse setzen wollten, kamen verschiedene Ausreden und Verbote um dies zuverhindern. Andere Gaeste boten uns dann ihre Plaetze an,worauf vom Kartoffelhaus kurzerhand ein Ausschankverbot fuer die Terrase ab um 22 Uhr erfunden/erlogen oder was auch immer wurde. Gut, sind wir halt ins Pub,Karli ist zwar auch nicht der netteste,aber er ist herzlich,ehrlich und laesst seine Gaeste auf die Terrasse. Als wir dann gegen 23.30 Uhr unser Auto vom Markt holten und fragten warum die Haelfte der Terrasse noch besetzt war,viel selbst der ausredegewandten Chefkellnerin keine Ausrede mehr ein (hierfuer haette ich gerne noch ein Stern abgezogen). Insgesamt keine Glanzleistung,gerade wenn man bedenkt das wir als Rudolstaedter auswertige Gaeste zu Besuch hatten und ihnen die Rudolstaedter "Gastfreundlichkeit" erklaeren durfte. Fetter Daumen runter fuer den absolut unfreundlichen Service. P.S. der Koch ist von dieser Kritik explizit ausgenommen

Bewertung von Benjamin Maas von Freitag, 21.07.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, nach dem Essen wollten wir uns halb 10 in den Biergarten vor dem Restaurant setzen. Nach und nach kamen dann von 4 verschiedenen Kellnerinnen pampige Antworten, warum man sich draußen nicht mehr setzen darf. Totschlagsargument war dann, dass im Biergarten ab 10 ohnehin nicht mehr bedient werden darf. Als wir dann 23:15 auf dem Rückweg vom Karli in unser Auto stiegen, saßen draußen noch allerhand Leute mit Getränken. Merkwürdig, aber anscheinend die generelle Serviceauffassung. Deshalb lieber beim Meli gegenüber schauen!

Bewertung von Falko Schütz von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung Bestellung konnte ich schnell loswerden. Trotz das 3 weitere Tische bestellt haben kam das Essen schnell auch für die anderen Tische. Essen ist geschmacklich gut nur wie bereits von anderen Beurteilern erwähnt für die Menge ist der Preis etwas zu hoch.

Bewertung von Peter Klemm von Samstag, 15.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tisch für 18.45 Bestellt.Um 19.25 hat man die Bestellung aufgenommen. So hatten wir wenigstens nach fast 60 Minuten wenigstens die Getränke. Das Essen wurde nach 90 Minuten serviert. Man wird aber schon in der Speisekarte darauf hingewiesen das die Bedienung aus Fleisch u Knochen besteht und alles frisch zubereitet wird und es damit länger dauern kann. Das Essen selbst war die Wartezeit auch nicht wert. Das zweite Bier wurde nach 25Minuten serviert, aber da habe ich dann darauf verzichtet. An der Freundlichkeit sollte das Personal auch noch etwas arbeiten. Wer am Samstagabend keine Lust zum arbeiten hat ,sollte sich lieber etwas anderes suchen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch nicht. Gäste mit Kleinkindern wurde gleich mitgeteilt das man es in der nächste Stunde nicht schaffen wird das Essen zu servieren. So hält man sich leider keine Gäste. Ich werde bei meinen nächsten Besuch in Rudolstadt an den verrückten Kartoffelhaus auch nur noch vorbei gehen. Liebe Grüsse aus München.

Bewertung von Frank Walburg von Montag, 26.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Bewertung von scientistMUC79 von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr netter Service. Die Gerichte sind super, der Preis ist angemessen. Wer Kartoffeln mag, luebt das Kartoffelhaus.

Bewertung von Benjamin Willnör von Freitag, 26.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3Stangen Spargel mit Industrie Sauce Hollandaise und 2,5Kartoffeln für 13€....und nein es hat nicht geschmeckt

Bewertung von B. Günther von Freitag, 07.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Timmy Mellon von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nettes Personal

Bewertung von thomas kilches von Samstag, 11.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Futter ist perfekt....Man muss halt lang drauf warten....Hab halt dadurch die Geburt meiner Tochter verpasst....grins

Bewertung von Kader Strophe von Dienstag, 17.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und nicht aus der Mikrowelle Leider sind die Portionen seit letzen Mal viel kleiner geworden und es dürfen Hunde mit ins Lokal...das ist für mich ein Grund nicht wieder zu kommen

Bewertung von Jana Halschka von Samstag, 14.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Super nette Bedienung und Portionen sind ausreichend. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von Franziska Giebler von Sonntag, 25.12.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss etwas aufs essen warten also Mann muss Zeit mitbringen aber sonst alles top

Bewertung von No-Zensur von Samstag, 17.12.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a essen !!! Reichhaltig und gut. Super Personal

Bewertung von Marco Neubert von Sonntag, 06.11.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker

Bewertung von Jana Egal von Montag, 31.10.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2xhintereinander Haare im Essen...der Kellner schaute irritiert und fragte was er jetzt machen soll.

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 5/5 Bedienung 4/5 Einrichtung 4/5 Umgebung 4/5 Parkmöglichkeiten 3/5 Anmerkung: Wirklich lecker aber nicht gerade was für den kleinen Geldbeutel.

Bewertung von Benjamin Buch von Sonntag, 04.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Kartoffelgerichten aller Art.

Bewertung von Holger Voigt von Sonntag, 21.08.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut aber relativ hochpreisig. Bedienung interessiert sich nicht sonderlich für die Gäste.

Bewertung von Jan Meyer von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung

Bewertung von Gabi Segeler von Sonntag, 08.05.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und das Essen schmeckt auch.

Bewertung von Sandra Grehs von Sonntag, 15.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leber ist Oberlecker...sind gerne und regelmäßig bei euch!!!

Bewertung von Holger Ickrath von Freitag, 30.10.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bauernfrühstück war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ferdinand Barstipan von Donnerstag, 16.07.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben ewig auf die Getränke gewartet und Essen war auch nicht so, dass es mich zum nochmal wiederkommen motiviert hat.

Bewertung von Melissa Ivory von Mittwoch, 30.07.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre ist ganz schön, aber das Essen ist einfach nur schlecht und lieblos zubereitet. Das Fleisch war zu Tode gebraten, eine so trockene Schweinelende habe ich noch nie gegessen. Auch Pommes und die Ofenkartoffel waren nicht gut. Schade.

Bewertung von Burgkeller Rudolstadt von Donnerstag, 28.03.2013 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer lecker und und top service... lg BURGKELLER TEAM

Anfahrt zum Restaurant Verrücktes Kartoffelhaus: