Panoramahotel & Restaurant am Marienturm Tisch reservieren - Restaurant Panoramahotel & Restaurant am Marienturm in Rudolstadt
4.2 8
Marienturm 1 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 43270

Tisch reservieren - Restaurant Panoramahotel & Restaurant am Marienturm in Rudolstadt

Adresse:

Panoramahotel & Restaurant am Marienturm
Marienturm 1
07407 Rudolstadt

Kontakt:

Telefon: 03672 43270
Webseite: http://www.hotel-marienturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Panoramahotel & Restaurant am Marienturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panoramahotel & Restaurant am Marienturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Lange von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit herrlichen Blick auf Rudolstadt.

Bewertung von sercan schaffer von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schön gelegenes und entspannendes Familienhotel. Wir sind dort immer wieder gerne weil dort einfach alles passt. Es ist schön ruhig,die Zimmer passen, Frühstücksraum ist keine Halle sondern gemütlich, ruhig sodas man in ruhe und ausgiebig frühstücken kann. Natürlich ein großes Lob an das Personal

Bewertung von ChAnGi 4.0 von Sonntag, 10.04.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 2 Stunden auf das Essen gewartet.

Bewertung von Silvia Glaser von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sirko G. von Sonntag, 21.09.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute hier Mittag essen. Die Gaststätte war gut besucht. pro: Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. contra: Es hatte zwar etwas gedauert bis es kam (weil frisch). Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Bernd Völkl von Sonntag, 03.11.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen. Vorzügliches Essen. Abzüge gibt es für das Allerweltsbier und den fehlenden Filterkaffee. Es gibt nur Kaffee mit Ekel-Crema.

Bewertung von Lippmann Ronald von Freitag, 05.07.2013 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.03.2011 um 10:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht ist zugegebener Maßen sehr schön, doch dies war es leider auch schon. Die Vorspeisen (Lachs und Hirschschinken - angeblich hausgeräuchert und mariniert - waren leider Fertigprodukte, das Chutney dazu eher ein Brei aus verschiedenen Zutaten. Das Rinderfilet war medium wie bestellt gebraten, doch leider so zäh, dass es selbst mit guten Zähnen nicht zu kauen war und zurückgehen musste. Der Service war nett und freundlich jedoch wurden uns mehrfach Speisen oder Getränke wortlos überreicht (beim Aperitif hätten wir schon gern gewußt was wir da bekommen, beim Rest konnten wir dann in der Karte nachsehen was wir bekommen haben). Die Speisekarte, welche wir uns auf der Homepage angesehen hatten, stimmte leider nicht mit der Speisekarte im Restaurant überein und auch von den auf dem eigenen Flyer verkündeten Gerichten war auf der Karte nichts zu finden. Der Preis für das Essen und die Getränke ist für die gelieferte Qualität weit überteuert aber dies ist wohl bei Touristenmagneten normal.

Adresse vom Restaurant Panoramahotel & Restaurant am Marienturm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rudolstadt