Restaurant Rhodos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rhodos in Rudolstadt Griechisch
4.1 600 5
Puschkinstraße 7 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 423066

Griechische Restaurants in Rudolstadt

Restaurant Rhodos in Rudolstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Puschkinstraße 7
07407 Rudolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rhodos

Telefon: 03672 423066
Webseite: http://www.rhodos-rudolstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rhodos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Rhodos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 7. Eine Person mehr als angekündigt kein Problem für das Restaurant. Essen reichlich und es hat hervorragend geschmeckt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut gewesen, sowie bei allen Besuchen die wir bis jetzt in dieser Gaststätte hatten. Nette Bedienung, tolles Ambiente. Immer wieder. 1000 mal besser als der Grieche in Saalfeld.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind spontan mit dem Fahrrad angehalten und haben trotz voller Tische noch einen ergattern können. Der organisatorische Ablauf im Restaurant war sehr gut, man musste trotz voller Tische nicht lange auf die Getränke und das Essen warten. Zur Begrüßung gab es einen Ouzo.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen... wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen... ...und kommen garantiert wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Mittwoch, durch Reservierung unserer Gastfamilie aus Sitzendorf, im Restaurant Rhodos . Das Restaurant ist eine alte Villa und ein Flair einer dunklen HO-Gaststätte. Die zwei Kellnerinnen haben uns freundlich begrüßt und die Getränke waren schnell am Tisch. Auf das Essen haben wir dann 40 Minuten gewartet obwohl das Restaurant nicht voll war. Naja, das Essen kam aber für 4 Personen zusammen auf dem Tisch . Es war reichlich und sah auf dem ersten Blick lecker aus. Aber.......Pommes kalt , Reis kalt, das Fleisch gut Gewürzt aber zäh und die Leber tot gebraten . Am Zaziki und am Fisch hatten wir nix auszusetzen. Wir haben nach dem Essen noch 30 min.vor leeren Gläsern gesessen und habe es vorgezogen zu bezahlen. Die ältere Kellnerin hat, nach fünfmaligen anrufen, die Rechnung gebracht. Wir bezahlen, natürlich ohne Trinkgeld, und haben uns zu Hause bei Wein und Bier gemütlich gemacht.

Anfahrt zu Restaurant Rhodos: