Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Rudolstadt
4.1 20
Puschkinstraße 7 Rudolstadt Thüringen 07407
03672 423066

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Rudolstadt

Adresse:

Restaurant Rhodos
Puschkinstraße 7
07407 Rudolstadt

Kontakt:

Telefon: 03672 423066
Webseite: http://www.rhodos-rudolstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falk Brzezowsky von Dienstag, 11.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette Servicekräfte trotz vollem Laden. Gerne wieder

Bewertung von Markus Schmidt von Dienstag, 11.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man schon überfordert ist, sollte man mindestens noch freundlich bleiben. Getränke nach 45 Minuten gebracht. Das letzte Essen kam, als alle anderen am Tisch schon fertig waren, weitere 60 Minuten später. Dazu noch Beschimpfungen und Beleidigungen seitens des Personals. So eine miese Behandlung habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren. Irgendwie muss man hier mindestens einen Stern geben.

Bewertung von Gerd Putzing von Dienstag, 04.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie immer Perfekt. Danke, ein schöner Abend.

Bewertung von Steffen Fuchs von Sonntag, 18.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Grieche! Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Die Preise sind auch völlig okay und eine überdachte Terrasse machen es im Sommer zu einem angenehmen Besuch

Bewertung von Sansa Stark von Montag, 12.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bedienung super. Parkplatz hat nicht genug Plätze und eine ungünstige Kante... während unseres Aufenthaltes hat sich ein Auto dort festgefahren

Bewertung von Manuela Schult von Sonntag, 11.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War insgesamt sehr enttäuschend. Die bestellten Getränke zu erhalten, war bereits eine kleine zeitlich Herausforderung für die Bedienung. Den obligatorischen Ouzo, den jeder Gast zu Beginn seiner Essenbestellung erhalten hat, benötigte fast eine halbe Stunde, um an unseren Tisch zu gelangen. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ enorm zu wünschen übrig. Auf unser Essen haben wir insgesamt 1.5 Stunden gewartet.

Bewertung von Torsten Molau von Samstag, 22.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung, aber das Ambiente könnte mal aufgefrischt werden. Bedienung ok.

Bewertung von Hey Baumex von Freitag, 24.03.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Lokal hat sehr nachgelassen, Bedienung eher Semifreundlich, Essen solala , Preis-Leistung 2/5

Bewertung von Thomas Billert von Samstag, 18.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Alte Jugendstil-Villa mir Flair und sehr gutes griechisches Essen. Nach dem Schwimmbad das beste, was einem passieren kann :-) Gern wieder!

Bewertung von Günter Heunemann von Freitag, 03.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationeller Grieche. Essen reichlich und lecker. Auswahl riesig. Schöne Dachterasse. Bedienung nett. Chef bisschen schwerfällig aber sympathisch.

Bewertung von Roger Carmincke von Montag, 05.09.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war schnell, freundlich. Normale griechische Küche. Leider war das Essen nicht richtig heiß, die Pommes sogar kalt. Leider bekommt auch nicht jeder Gast den obligatorischen Ouzo.

Bewertung von Reinhard Lochner von Dienstag, 16.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Jahre lang, sehr zufrieden, macht weiter so. Die Jungs und Mädels aus Pößneck

Bewertung von Henry Trefz von Montag, 04.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie erwartet

Bewertung von Marcus Lautenschläger von Samstag, 02.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Personal immer wieder gerne

Bewertung von Julia Lindig von Montag, 04.01.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Umkreis... Super lecker und super freundliches Personal

Bewertung von Douglas Parnassus von Freitag, 01.01.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jens Glazer von Sonntag, 06.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war überfordert und unfreundlich. Haben 2 Stunden auf unser Essen warten müssen. Es gibt 2 Sterne, da das Essen normales (gutes) griechisches Essen war. Der zweit schlechteste Grieche bei dem wir je waren. Das werden wir uns nicht mehr antun.

Bewertung von Martin E. von Dienstag, 07.04.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles extra berechnet (Zusatzketchup) und eine Menge Zusatzstoffe in den Gerichten, was ja auf nicht frisch zubereitete Gerichte hindeutet. Dennoch gut geschmeckt.

Bewertung von Jochen Pfister von Samstag, 25.05.2013 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service Gutes und reichhaltiges Essen welches den Preis in Höhe treibt - jedoch vollkommen gerechtfertigt! Zum weiterempfehlen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rudolstadt