Zum Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Schützenhaus in Ronneburg Deutsch
4.2 219 5
Brunnenstraße 1 Ronneburg Thüringen 07580
036602 93140

Deutsche Restaurants in Ronneburg

Zum Schützenhaus in Ronneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schützenhaus:

Zum Schützenhaus
Brunnenstraße 1
07580 Ronneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schützenhaus

Telefon: 036602 93140
Webseite: https://www.schuetzenhaus-ronneburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schützenhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan am Sonntag zum Mittagessen dort. Die Gaststätte war ziemlich gut besucht. Haben trotzdem einen Tisch bekommen. Meine Empfehlung wäre einen Tisch zu reservieren und evtl. auch gleich das gewünschte Essen mit vorzubestellen. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Nett, freundlich und flink der Service. Die Speisen sind sehr lecker und üppig. Wir durften ein tolles Mittagessen hier erleben und kommen natürlich gern wieder mal vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zu Mittag unterwegs und sind hier spontan eingekehrt. Freundlicher Empfang, schnelle Bedienung und frisch zubereitetes Essen, welches total lecker war. Es gab eine übersichtliche Karte mit guter Hausmannskost. Unsere Bestellung wurde schnell serviert, war total heiß und prima angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und wirklich sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr gute Parkmöglichkeiten, sauberes Ambiente. Die Speisekarte könnte ab und zu etwas mehr Abwechslung bieten. Darüber würde ich mich freuen, denn ich komme in jedem Fall sehr gerne wieder????????

Anfahrt zu Zum Schützenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Ronneburg