Hotel zum Kloster Tisch reservieren - Restaurant Hotel zum Kloster in Rohr
3.8 10
Kloster 7 Rohr Thüringen 98530
036844 44890

Tisch reservieren - Restaurant Hotel zum Kloster in Rohr

Adresse:

Hotel zum Kloster
Kloster 7
98530 Rohr

Kontakt:

Telefon: 036844 44890
Webseite: http://www.hotel-zum-kloster.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel zum Kloster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel zum Kloster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Schönemann von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider zu viele Lehrlinge die noch nicht ganz wissen was sie tun

Bewertung von Dirk Freise von Dienstag, 27.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Ausgangspunkt für Motorrad Touren. HOTEL hat Bowlingbahnen, guter Zeitvertreib nach einer Tour. Zimmer nur mit Dusche, keine Badewanne. Unterstellmöglichkeit für Motorrad. Keine geeigneten Bügel für schwere Motorradklamotten.

Bewertung von Lisa Terletzkaja von Montag, 26.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Kwasnik von Dienstag, 30.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Schauber von Montag, 18.07.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ganz gut. Könnte langsam mal eine frische Kur vertragen. Aber noch ok. Das Essen fanden wir nur mittelmässig. Frühstück war aber gut. Service war freundlich und steht's bemüht.

Bewertung von Peter Interdonato von Sonntag, 29.05.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön. ....

Bewertung von Michael G. von Sonntag, 27.07.2014 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Laufe der letzten 3 Jahre waren wir nun schon mehrmals Gast in diesem Hotel als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren durch Thüringen. Uns hat es jedes Mal gut gefallen, wobei es aber in letzter Zeit zunehmend kleine Kritikpunkte gibt. Zum Beispiel fehlten in unserem Zimmer Möglichkeiten, im Bad die Handtücher aufzuhängen (außer einer kleinen Stange). Ein paar zusätzliche Haken wären da echt angebracht. (Apropos Handtücher: Auch wenn ich meine Frau sehr liebe: wir möchten nicht die gleichen Handtücher benutzen. Farblich alle Handtücher gleich zu haben, mag zwar schön aussehen, ist aus dem o.g. Grund aber ziemlich unpraktisch. 2 unterschiedliche Farben wären besser.) Auch ein leichter Reparaturstau macht sich bemerkbar. So löste sich in unserem Zimmer an einer Stelle die Kante des Teppichs...mit ein wenig Leim in wenigen Minuten in Ordnung zu bringen. Die Qualität des Essens hat aus unserer Sicht auch nachgelassen. Das hatten wir schon besser (und schneller....ein Paar am Nachbartisch hat ca. 45 Minuten auf ihr Essen gewartet). Und wenn man schon in Thüringen (einem Land mit sehr alter und sehr leckerer Wursttradition) is(s)t, dann sollte sich die Auswahl beim Frühstück nicht auf billigste und deutlich nach der Plastikverpackung schmeckende Wurst beschränken. Der größte Pluspunkt: Das Personal. So engagiert, wie wir vom Service umsorgt wurden...Das ist mindestens 5 Sterne wert. Alles in allem: Als Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren noch immer zu empfehlen.

Bewertung von Daniela Schulz von Sonntag, 09.06.2013 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für mich immer noch eine top Adresse!

Bewertung von Chris Titan von Sonntag, 06.11.2011 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2011 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Hotel zum Kloster


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rohr