Landgasthof Pension Christine Weber Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Pension Christine Weber in Rodeberg Deutsch
4.5 100 5
Oberdorf 28 Rodeberg Thüringen 99976
036026 90425

Deutsche Restaurants in Rodeberg

Landgasthof Pension Christine Weber in Rodeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Pension Christine Weber:

Landgasthof Pension Christine Weber
Oberdorf 28
99976 Rodeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Pension Christine Weber

Telefon: 036026 90425
Webseite: http://www.pension-christine-weber.de/
E-Mail: pension.weber@freenet.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Pension Christine Weber:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Pension Christine Weber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Pension und freundliche Chefin. Frühstück ist sehr ausreichend.????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pension, Frau Weber und alle anderen aind super nett, wir haben uns richtig wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das es diesen Ort von gelebter Gastlichkeit bald so nicht mehr geben wird Erstklassige Wirtin Corona hat sehr großen Schaden in diesem Bereich angerichtet bzw......

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Christine, jetzt möchte ich die Zeit nutzen um kurz den Aufenthalt bei dir zu beschreiben. Wir waren Ende Juni mit einer Truppe Jungs bei dir und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Kleinere Befindlichkeiten der einzelnen konnten schnell geklärt werden und alle waren zufrieden!!! Die Zimmer waren in Ordnung, die Preise absolut ok. uneingeschränkte Empfehlung für Gruppenreisen oder auch für privat mit Familie. Wir kommen wieder vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Pension mit einem wirklich herzlichen Service. Wir waren mit 4 Motorrädern vor Ort und wurden herzlich begrüsst. Das Essen war lecker. Auf unsere Wünsche würde stets eingegangen. Der Innenhof lädt zu langen gemütlichen Abenden ein. Ein Geheimtipp für Motorradfahrer.

Anfahrt zu Landgasthof Pension Christine Weber:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodeberg