Dürüm Imbiss Döner Pizza Tisch reservieren im Restaurant Dürüm Imbiss Döner Pizza in Pößneck Türkisch
4.3 153 5
Schuhgasse 1 Pößneck Thüringen 07381
0174 4845095

Türkische Restaurants in Pößneck

Dürüm Imbiss Döner Pizza in Pößneck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürüm Imbiss Döner Pizza:

Dürüm Imbiss Döner Pizza
Schuhgasse 1
07381 Pößneck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürüm Imbiss Döner Pizza

Telefon: 0174 4845095
Webseite: https://mapbon.com/durum-imbiss-doner-pizza-343518-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dürüm Imbiss Döner Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dürüm Imbiss Döner Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Dürüm Imbiss Döner Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker,freundliche Menschen, immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, große Auswahl, nette Betreiber

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Seit meinem ersten Eindruck war ich wöchentlich Gast und muss meine Bewertung korrigieren, es handelte sich wohl nur um einen schlechten Tag, da sich der unkoordiniert wirkende Zustand nicht erneut einstellte. Mein neuer Stammdöner im Pößneck. Döner ist wirklich gut. Es ist alles ordentlich, die Angestellten sind freundlich und die Portionsgröße ist mit 430g durchschnittlich. Leider muss ich Punkte abziehen, da alles sehr unkoordiniert erscheint. Ich habe meine Bestellung im Laden aufgegeben, "es wurde notiert". Später musste ich meine Bestellung nochmal aufgeben "OK". Nach einer weiteren Bestätigung meiner Bestellung habe ich leider trotzdem nicht genau bekommen was ich bestellte obwohl ich's in dem Moment, als es schief lief, auch noch mal Aussprach, was ich wollte. Naja... Mit etwas Geduld und einer ganz einfachen Bestellung, bekommt man hier gutes Essen. Ach, den Dönerfreitag scheint es nicht mehr zu geben, habe heute den vollen Preis bezahlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser 5euro Döner hat meinen Gaumen eine Geschmacks Explosion im Mund verpasst und meinen Geldbeutel nicht beschädigt

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir schmeckt es nicht. Wenig Belag auf der Pizza und billiger Käse ohne Geschmack.

Anfahrt zu Dürüm Imbiss Döner Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Pößneck