Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak in Pößneck Pizza
4.6 64 5
Ortsstraße 38 38 Pößneck Thüringen 07381
+49 172 4520776

Tisch reservieren für Pizza in Pößneck

Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak in Pößneck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:

Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak
Ortsstraße 38 38
07381 Pößneck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Telefon: +49 172 4520776

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:

Montag: 11:00-13:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Barrierefreiheit im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Angebote im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Speiseoptionen im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Ausstattung im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Ambiente im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Publikum im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Planung im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Kinder im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Haustiere im Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak

Bewertungen von Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gastraum. Freundliche Bedienung und Service. Essen war super lecker ???? Kommen gerne wieder ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gaststätte mit hervorragenden Speisen. Auf der Durchreise zufällig zum essen dort angehalten und sehr überrascht worden. Die Gaststube istvklein aber sehr schön. Als erstes Gab es einen Gruß aus der Küche, sehr überraschend und super lecker. Zum eigentlichen Essen hatten wir Forelle mit Kartoffeln und einem wirklich super tollen Salatteller. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, Service super freundlich und das wichtigste das Essen ist SUPER lecker, alles frisch und sehr ansprechend angerichtet. Preis Leistung ist sehr fair. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal in einer Mädelsrunde, sind total begeistert...mega Essen.... lecker Coktails und Dessert zum reinlegen ????sehr zu empfehlen, sehr aufmerksame Bedienung....sehr gerne wieder nur zu empfehlen ????????????????

Anfahrt zu Gaststätte Döbritzer Schweiz - Robert Schaak:



Weitere Pizza in Pößneck

Google Footer