Badal's Küche Indian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Badal's Küche Indian Restaurant in Offenbach am Main Pizza
4.1 101 5
Waldhofstraße 500 500 Offenbach am Main Hessen 63073
+49 69 35103426

Tisch reservieren für Pizza in Offenbach am Main

Badal's Küche Indian Restaurant in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badal's Küche Indian Restaurant:

Badal's Küche Indian Restaurant
Waldhofstraße 500 500
63073 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badal's Küche Indian Restaurant

Telefon: +49 69 35103426
Webseite: https://xn--badalskche-geb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Badal's Küche Indian Restaurant:

Montag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Badal's Küche Indian Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Badal's Küche Indian Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Badal's Küche Indian Restaurant

Barrierefreiheit im Badal's Küche Indian Restaurant

Angebote im Badal's Küche Indian Restaurant

Speiseoptionen im Badal's Küche Indian Restaurant

Ausstattung im Badal's Küche Indian Restaurant

Ambiente im Badal's Küche Indian Restaurant

Publikum im Badal's Küche Indian Restaurant

Planung im Badal's Küche Indian Restaurant

Zahlungen im Badal's Küche Indian Restaurant

Kinder im Badal's Küche Indian Restaurant

Bewertungen von Badal's Küche Indian Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin so krass begeistert wie Gut ein Indisches Restaurant sein Kann. Ich habe dort eine Feier Gemietet mit allem drum und dran Essen Dekorationen etc. Das Personal war sehr Hilfsbereit. Die WC‘s waren sauber und wir wurden nicht gestört. Das Essen war sehr Lecker nicht zu Scharf für Nicht Indische Verhältnisse. Das Fleisch war sehr Zart so wie ich es gerne habe. Das Ambiente ist ein bisschen Älter aber man hat für den Preis eine Riesen Fläche wo man für den Preis nicht meckern kann. Die Planung der Feier lief auch reibungslos ab. Da man gemerkt hat das Der Mitarbeiter das öfters macht und hat mir sogar Ideen gegeben wie wir die Feier besser gestalten könnten. Das Personal half bei der Dekoration was ich such sehr schätzte. Bei der nächsten Feier würde ich auf jeden Fall noch einmal Vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Badal's Küche Indian Restaurant:



Weitere Pizza in Offenbach am Main

Google Footer