Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Offenbach am Main Pizza
4.4 340 5
Seligenstädter Straße 3 Offenbach am Main Hessen 63073
069 83831388

Pizza in Offenbach am Main

Asia Imbiss in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Seligenstädter Straße 3
63073 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: 069 83831388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer große Klasse. Die Getränke musste man sich aus dem Automaten kaufen und aus der Flasche trinken, war aber für uns kein großes Problem . Unter den Stühlen wären Filzgleiter sehr gut angebracht. Das Stühle rücken verursacht schreckliche und stört kolossal. Das Negative nimmst man in Kauf, weil das Essen so gut ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar lecker, allerdings ist die Erdnuss-Sosse für meinen Geschmack verdünnt worden. Sie schmeckt kaum noch nach Erdnuss.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja das Essen ist vom Preis Leistung sehr gut , leider Ambiente ist eher nur zum Essen holen nicht zum verweilen dort .

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat ewig gedauert bis das Essen fertig war. Obwohl man angerufen hat. Es wird immer gesagt in 10 Minuten kommen. Und dann wartet man noch mindestens 15 Minuten. Da sollten sie lieber von Anfang an sagen, dass es etwas länger dauern kann

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Pizza in Offenbach am Main