Molon Lave Tisch reservieren im Restaurant Molon Lave in Offenbach am Main Pizza
4.6 179 5
Aschaffenburger Straße 13 Offenbach am Main Hessen 63073
069 90025999

Pizza in Offenbach am Main

Molon Lave in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Molon Lave:

Molon Lave
Aschaffenburger Straße 13
63073 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Molon Lave

Telefon: 069 90025999
Webseite: http://www.molon-lave.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Molon Lave:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Molon Lave:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Molon Lave:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Schlemmerblock auf das Restaurant aufmerksam geworden. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preis Leistung ist voll Ok. Die Speisen waren auf jeden Fall alle sehr schmackhaft und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist schön. Im unteren Bereich ist rauchen erlaubt. Im oberen Stockwerk ist der Nichtraucherbereich. Der Kellner war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen war nicht lange. Salat und Essen waren hervorragend sowie auch der Vorspeisenteller, den man wenn es wirklich eine Vorspeise sein soll am besten zu zweit teilt. Wir sind auf jeden Fall wieder einmal dort...????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstagabend, volle Hütte. Gut dass wir reserviert hatten... Volle Hütte spricht für gutes Essen! So war es dann auch. Auch wenn wegen der vielen Gäste die "Wartezeiten" erheblich waren. Aber das hat uns der Wirt mit etlichen Ouzo angenehm verkürzt. Nicht nur dadurch hatten wir sehr viel Spaß und kommen sicher auch mal wieder her.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen zwiespältigen Besuch. Das Essen war lecker und ehrlich. Der Vorspeisenteller für 2 war umfangreich und lecker. Danach brauch man eigentlich nichts mehr. Auch das Bifteki und der große Salat waren lecker. Das Ambiente war unterirdisch. Wir hatten reserviert und wurden auf eine Art komplett geschlossene Terrasse mit Heizstrahler gesetzt. Die Strahler waren viel zu warm. Obwohl der Raum geschlossen war wurde hier geraucht. Als Nichtraucher absolut unangenehm. Der Service war auch geteilt. Einer freundlich und zuvorkommend, der andere laut, hektisch und grob. Fürs Essen würde ich nochmal kommen, den Rest würde ich aber nicht mehr erleben wollen. Das gehört nunmal zum Essen gehen dazu.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, der Vorspeisenteller für 2 Personen ist ne Wucht. Als Hauptgänge hatten wir die Fischplatte und die Molon Lave Platte. Beides extrem lecker und reichlich. Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Molon Lave:



Weitere Pizza in Offenbach am Main