Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Offenbach am Main Pizza
3.2 116 5
Bettinastraße 36 36 Offenbach am Main Hessen 63067
+49 69 850926926

Tisch reservieren für Pizza in Offenbach am Main

Call a Pizza in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Bettinastraße 36 36
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: +49 69 850926926
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/offenbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Call a Pizza:

Serviceoptionen im Call a Pizza

Zahlungen im Call a Pizza

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal bei CaP in Offenbach. Die beiden Angestellten waren gleich sehr nett, sogar mein kleiner Hund wurde Mega freundlich begrüßt. Ich konnte zuschauen wie mein Essen zubereitet wird und es dauerte nicht mal 10 Minuten. Ich hatte mich für Pizzabrötchen mit Schinken und Pizzabrotecken mit Dip entschieden. Beides war hervorragend. Die Pizzabrötchen sind jetzt mein Favorit. Ich freue mich schon darauf weitere Gerichte zu probieren. Und da sogar mein Hund erwünscht war, werde ich immer wieder kommen. Danke für die nette Bedienung und das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Stern weil Lieferservice

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Offenbach am Main

Google Footer