Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau
0 5
Am Hermannsberg 15 Oberschönau Thüringen 98587
036847 33955

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau

Adresse:

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"
Am Hermannsberg 15
98587 Oberschönau

Kontakt:

Telefon: 036847 33955
Webseite: http://www.skiundwanderhuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madlen Kitzerow von Sonntag, 07.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hütte ist in einer absoluten traumhaften Lage . Sie liegt versteckt auf einem Hang und man kann direkt in das Tal sehen und das Panorama bewundern. Das Apartment haben wir mit 11 Leuten bewohnt. Es hat 4 Bäder und tolle urige Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Man kann von da aus gut Wandern gehen oder man braucht in den umliegenden Orten die Events. Die Gastgeberin ist sehr nett. Gerne wieder.

Bewertung von V I N C E N T von Samstag, 30.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am 19.10.2015 in der Ski und Wanderhütte uns nach denn Öffnungszeiten erkundigt per Telefon. (Öffnungszeit Mittwoch von 11-15 Uhr) Bei einer Wanderung am Mittwoch denn 21.10.2015, fanden wir die Gaststätte 13:50 Uhr verschlossen vor! Schade so kann kein Service aussehen! Wir wanderten an diesen Tag von Bermbach zum Hermansberg zur Ski und Wanderhütte und waren sehr enttäuscht... Vincent aus Leipzig

Bewertung von V I N C E N T von Dienstag, 17.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am 19.10.2015 in der Ski und Wanderhütte uns nach denn Öffnungszeiten erkundigt per Telefon. (Öffnungszeit Mittwoch von 11-15 Uhr) Bei einer Wanderung am Mittwoch denn 21.10.2015, fanden wir die Gaststätte 13:50 Uhr verschlossen vor! Schade so kann kein Service aussehen! Wir wanderten an diesen Tag von Bermbach zum Hermansberg zur Ski und Wanderhütte und waren sehr enttäuscht... Vincent aus Leipzig

Bewertung von Heiko Willfurth von Mittwoch, 08.01.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich nach einer Wanderung aber auch einfach mal so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.01.2010 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin gerade zurück von einer Incentives Veranstaltung. Diese war kombiniert mit der Biathlon Veranstaltung und dem Aufenthalt in der hier besagten Unterkunft. Die Ski und Wanderhütte ist eine ausgebaute Hütte mit viel Charm und tollem Ambiente. Die Menschen dort sind freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl der Speisen ist passend zum Haus - die Auswahl an Getränken ist dagegen sehr groß. Wir haben dort 2 mal genächtigt. Der Preis pro Übernachtung war 30 Euro. Die Zimmer waren gut ausgestattet für ein solches Haus. Die Betten waren bequem, man konnte sehr gut darin schlafen (1,95m Körpergröße). Das Bad war technisch in einem erstklassigen Zustand, Dusche und Toilette sehr sauber, habe mich dort wohlgefühlt. Anfahrt ist per Auto möglich, sollte man aber wirklich dort einen kleinen Erlebnisurlaub machen wollen dann sollte man in typischer Weise auch "wandern". Im Winter bietet das Gebiet in Oberhof s.g. Wintersportarten und auch Veranstaltungen. Im Frühjahr und Spätsommer kann ich mir gut vorstellen dort wandern zu gehen.

Adresse vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"