Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau Deutsch
4.7 108 5
Hermannsberg 15 Oberschönau Thüringen 98587
036847 33955

Deutsche Restaurants in Oberschönau

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"
Hermannsberg 15
98587 Oberschönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"

Telefon: 036847 33955
Webseite: http://www.skiundwanderhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn dieses Idyll geschlossen war,so durften wir diese tolle Lage ,die Ruhe und die angebotenen Sitzgelegenheiten genießen.Ein Ort der Sinne mit einem wunderbaren Blick in den Thüringer Wald.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Location angemessene, gehobene aber nicht "abgehobene" Küche in herrlicher Landschaft. Preis/Leistung absolut ok. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Immer einen Ausflug wert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sichtlich überforderte Bedienung. Sehr voll, dafür waren im Innenraum Tische mit Reserviertschildern versehen obwohl niemand kam um sich zu setzen. Bei der Bedienung bekannte Gesichter wurden häufig uns schnell bedient.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am vergangenen Wochenende unser diesjähriges Absolvententreffen im Waldgasthof gefeiert. Teilweise haben einige von uns, wie auch ich - ich bin aus Hamburg - im Waldgasthof übernachtet. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen! Claudia und Uwe sind tolle Gastgeber, ebenso wie alle Mitarbeiter, sind sie sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Die regionalen Spezialitäten schmecken allesamt sehr gut. Hervorzuheben ist ebenfalls das reichhaltige Frühstück. Die Zimmer mit den Schlaf-, Wasch- und Aufenthaltsgelegenheiten sind zweckmäßig eingerichtet, bieten den notwendigen Platz und sind sehr sauber. Wir haben auch eine kleine Wanderung in die nahe Umgebung unternommen. Der Waldgasthof ist nach meiner Einschätzung ein idealer Startpunkt zu den Wanderzielen rund um Steinbach-Hallenberg. Alles in allem wären auch sechs Sterne angemessen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführte Pension mit gemütlicher Gaststube in der schon zum Frühstück wohlige Wärme aus dem Kachelofen kommt. Super leckeres Frühstück und gutbürgerliche Thüringer Speisekarte. Perfekter Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen. Da kommt man gerne wieder!

Anfahrt zu Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":