Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau regional
4 5 5
Am Hermannsberg 15 Oberschönau Thüringen 98587
036847 33955

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" in Oberschönau

Reservierung:

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"
Am Hermannsberg 15
98587 Oberschönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte"

Telefon: 036847 33955
Webseite: http://www.skiundwanderhuette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Liebmann von Samstag, 12.08.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Küche + super ruhige Lage + herzliche Gastgeber + saubere gepflegte Zimmer

Bewertung von G. G. von Dienstag, 20.06.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig schön!!! Wir waren zum zweiten mal dort. Und werden bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein! Die Zimmer sehr sauber, einer Ski und Wanderhütte entsprechend sehr gut eingerichtet. Und die Betreiber, sind super nett.

Bewertung von Dragon Fire von Sonntag, 30.04.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider ein bisschen spät dran. Da gab's dann nur Noch Wiener mit Kartoffelsalat. Aber war alles super beim neuen Wirt. Die selbstgemachte Waldmeister Bowle haben wir dafür schon am Vortag bekommen können. Einfach lecker.

Bewertung von Madlen K. von Sonntag, 07.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hütte ist in einer absoluten traumhaften Lage . Sie liegt versteckt auf einem Hang und man kann direkt in das Tal sehen und das Panorama bewundern. Das Apartment haben wir mit 11 Leuten bewohnt. Es hat 4 Bäder und tolle urige Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Man kann von da aus gut Wandern gehen oder man braucht in den umliegenden Orten die Events. Die Gastgeberin ist sehr nett. Gerne wieder.

Bewertung von V I N C E N T von Samstag, 30.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am 19.10.2015 in der Ski und Wanderhütte uns nach denn Öffnungszeiten erkundigt per Telefon. (Öffnungszeit Mittwoch von 11-15 Uhr) Bei einer Wanderung am Mittwoch denn 21.10.2015, fanden wir die Gaststätte 13:50 Uhr verschlossen vor! Schade so kann kein Service aussehen! Wir wanderten an diesen Tag von Bermbach zum Hermansberg zur Ski und Wanderhütte und waren sehr enttäuscht... Vincent aus Leipzig

Anfahrt zum Restaurant Waldgasthof "Ski- und Wanderhütte":