Gasthaus zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Linde in Nordhausen Deutsch
4.5 175 5
Vor dem Dorf 10 10 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 982525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordhausen

Gasthaus zur Linde in Nordhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Linde:

Gasthaus zur Linde
Vor dem Dorf 10 10
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Linde

Telefon: +49 3631 982525
Webseite: http://www.zurlindeherreden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Linde:

Serviceoptionen im Gasthaus zur Linde

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Linde

Angebote im Gasthaus zur Linde

Speiseoptionen im Gasthaus zur Linde

Ausstattung im Gasthaus zur Linde

Ambiente im Gasthaus zur Linde

Publikum im Gasthaus zur Linde

Planung im Gasthaus zur Linde

Zahlungen im Gasthaus zur Linde

Kinder im Gasthaus zur Linde

Haustiere im Gasthaus zur Linde

Bewertungen von Gasthaus zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten deutsche Küche.Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Personen zum Abendessen im Gasthaus zur Linde. Einen Tisch hatten wir vorab reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und die Getränke fix bestellt. Der Service hatte gut zu tun, machte aber einen super Job. Nach einiger Zeit wurde die Bestellung der Vor-und Hauptspeisen aufgenommen. Als dann das Essen an den Tisch gebracht wurde waren wir positiv überrascht. Alles war heiß und von hervorragender Qualität. Auch die Quantität überzeugte. Die Überraschung des Abends kam allerdings mit der Rechnung. Das Verhältnis von Preis und Leistung war absolut überraschend. Hier bekommt man sehr gutes Essen für einen wirklich fairen Preis. Auf jeden Fall kommen wir wieder vorbei. Gern würden wir mehr als ⭐⭐⭐⭐⭐ geben. Macht bitte weiter so !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut. Das Ambiente ist historisch. Das Steak mit Würzfleisch überbacken war leider trockenes Schnitzel mit gewürfeltem Fleisch . Portion war reichlich

Anfahrt zu Gasthaus zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Nordhausen

Google Footer