Restaurant barfuss Nordhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen in Nordhausen german
4.5 5 5
Altendorf 1 Nordhausen Thüringen 99734
03631 6515870

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen in Nordhausen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant barfuss Nordhausen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen:

Restaurant barfuss Nordhausen
Altendorf 1
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen

Telefon: 03631 6515870
Webseite: http://www.barfuss-nordhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Thimm von Dienstag, 13.03.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Frisch gekocht, etwas das ungewöhnlich ist in der heutigen Gastronomie. Nur die Tagliatelle waren m.E. ein Convenience Produkt. Das ist eigentlich schade, weil es hier sehr gute getrocknete gibt. Das Rostbrätel war sehr gut. Es gibt Kellerbier vom Fass. Die Bedienung ist nicht nur freundlich sondern aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir waren 45 Minuten im Restaurant bis das Essen kam. Das ist auch unter Berücksichtigung der Qualität zu lange, zumal es nicht sehr voll war. Dafür wurden wir mit einem Gratisdessert entschädigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde wieder hier essen.

Bewertung von Andreas Adloff von Freitag, 02.03.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum kann man nur 5 Sterne geben wenn man doch gern 10 geben möchte! Sehr schönes Restaurant in der Nordhäuser Altstadt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Heut zu Tage selten ein Restaurant zu finden wo alles zusammen passt und Kochen kein Fremdwort ist. Weiter so liebes barfuss Team ;)

Bewertung von Hans-Georg Müller von Freitag, 23.02.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedingung, Essen War sehr gut und es ist gemütlich dort, wenn auch ein wenig laut, weil es sehr voll war. Man sollte Plätze resvevieren

Bewertung von Matthias Barthel von Dienstag, 02.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unserem Hochzeitstag (02.12.2017) waren wir spontan in dieses Lokal eingekehrt, um Kaffee zu trinken. Obwohl alles reserviert war für eine Feier, durften wir trotzdem am Tresen Platz nehmen. Der Inhaber hat uns trotz Zeitnot zuvorkommend mit Kaffee und absolut leckeren heißen Schokoladenkuchen bedient. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, unbedingt empfehlenswert! DANKESCHÖN! Marina und Matthias

Bewertung von Peter Carsten von Mittwoch, 08.11.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade im Sommer sehr angenehm im schön gestalteten Innenhof zu verweilen. Essen und Service sind dort stets zur vollsten Zufriedenheit, allerdings wären einige neue Dinge auf der Karte abseits des wechselnden Angebots wünschenswert. Manchmal sehnt man sich nach etwas Neuem.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nordhausen