Restaurant barfuss Nordhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen in Nordhausen
4.5 16
Altendorf 1 Nordhausen Thüringen 99734
03631 6515870

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen in Nordhausen

Adresse:

Restaurant barfuss Nordhausen
Altendorf 1
99734 Nordhausen

Kontakt:

Telefon: 03631 6515870
Webseite: http://www.barfuss-nordhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant barfuss Nordhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Conrad von Freitag, 11.11.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war top, Frühstück sehr lecker und reichhaltig! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Jens Heinrich von Sonntag, 30.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich, lecker. Große Portionen bei gutem Preis. Sehr gepflegtes Ambiente.

Bewertung von Falk Seidel von Freitag, 07.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen war super, nette Bedienung, alles super

Bewertung von Lars Schmidt von Montag, 03.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant war bei meinem Besuch gut gefüllt. Es war extrem laut, sehr unangenehme Atmosphäre. Ich finde, zu viele Tische auf zu kleinem Raum. Macht keinen Spaß zu verweilen. Essen war schön angerichtet, aber stark überwürzt. Service kommt nur an den Tisch, wenn man ihn ran winkt, ansonsten wird man gekonnt ignoriert, während an anderen Tischen lange geschwatzt wird.

Bewertung von Tim Hertel von Freitag, 30.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und schneller service. Leckeres essen. Besonders der Erdbeersaft ist zu empfehlen

Bewertung von Robert Barthel von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.... Nette Kollegen, Frühstück ist top und der Preis absolut o.k. .... wir kommen jetzt Öfter.

Bewertung von Nico Heinrich von Montag, 11.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes mal im Barfuss. Ich bin immer sehr kritisch...aber im Barfuss fühlten wir uns sehr wohl. Freundliche nicht aufdringliche Bedienung. Preise sind super. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Ein Lob an ALLE Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin....liebe Grüße.

Bewertung von Angelique Rebentisch von Freitag, 08.04.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Super Bedienung, klasse Atmosphäre, tolle Cocktails und sehr sehr gut zubereitetes essen. Klasse speisekarte bei der die auswahl nicht leicht fällt. Besser geht es nicht.

Bewertung von Jens Soboll von Sonntag, 06.03.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location . Hier wir der Service gelebt. Das Essen ist super.

Bewertung von Ronald Hartmann von Dienstag, 01.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Bedienung wie immer TOP. Heute mal etwas aus der neuen Karte probiert - Lachs auf Pumpernickel und warmen Linsensalat. Habe mich dann etwas geärgert, dass ich schon eine Vorspeise hatte (obwohl die natürlich auch super war), sonst hätte ich den Lachs nochmal gegessen. :-D Immer wieder gern!!!

Bewertung von Thomas Huppertz von Donnerstag, 04.02.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, guter Service, leider schwammen die ansonsten sehr guten Steinpilzravioli und die Barfusspfanne etwas im Fett. Bitte nachbessern.

Bewertung von Tanja S von Freitag, 23.10.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, aber leider ist das Essen nur mäßig. Karte hört sich toll an, Auswahl ist super, aber überzeugt geschmacklich nicht. Dafür auch noch etwas zu teuer.

Bewertung von Robert Köstlich von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt gewürztes Essen... Hatte das argentinische Steak+Pilze - Ein Traum! Medium, wie bestellt und das Gemüse schön knackig und die Pilze sehr geschmacksintensiv... Die Bedienung an diesem Abend (08.09.) auch total freundlich und immer aufmerksam! Das Bier könnte ein wenig kälter sein ;-) Liebe Grüße aus Oberbayern

Bewertung von Jakob Seufzer von Dienstag, 11.08.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette bedienung, preise ok und Terrasse bzw aussenbereich sehr hübsch. Sehr zufrieden kommen aufjedenfall wieder:)

Bewertung von Fabian Sprengel von Samstag, 08.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gepflegtes Lokal. Super Essen! Nette Bedienung! Wir haben die Karte quer Beet bestellt, alles war Spitze. Tisch reservieren! Wir hätten fast keinen Tisch gekriegt. An das Barfuß Team ein Kompliment!

Bewertung von Heiko Etzrodt von Montag, 04.05.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location mit einer netten Terrasse. Waren das erste Mal zum Essen dort. Hatten das Hühnchen - die Beilagen perfekt auf den Punkt gebracht und das Fleisch sehr saftig. Kann man durchaus empfehlen bzw. ich bin begeistert und zugleich überrascht von der Qualität. Jungs und Madels vom Barfuss - bitte diesen Standard halten. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant barfuss Nordhausen