Rosengarten Villa Italia II Tisch reservieren im Restaurant Rosengarten Villa Italia II in Nordhausen Italienisch
4.2 671 5
Dr.-Robert-Koch-Straße 1 1 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 6516031

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nordhausen

Rosengarten Villa Italia II in Nordhausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosengarten Villa Italia II:

Rosengarten Villa Italia II
Dr.-Robert-Koch-Straße 1 1
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosengarten Villa Italia II

Telefon: +49 3631 6516031
Webseite: http://www.rosengarten-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosengarten Villa Italia II:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosengarten Villa Italia II:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Rosengarten Villa Italia II:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rosengarten Villa Italia II

Barrierefreiheit im Rosengarten Villa Italia II

Angebote im Rosengarten Villa Italia II

Speiseoptionen im Rosengarten Villa Italia II

Ausstattung im Rosengarten Villa Italia II

Ambiente im Rosengarten Villa Italia II

Publikum im Rosengarten Villa Italia II

Planung im Rosengarten Villa Italia II

Zahlungen im Rosengarten Villa Italia II

Kinder im Rosengarten Villa Italia II

Parkplätze im Rosengarten Villa Italia II

Bewertungen von Rosengarten Villa Italia II:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fliegen auf den Fensterbänken. Fleisch hat nicht gerut, beim anschneiden lief der Saft"Blut" raus. Ambiente ist veraltet. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osterbuffet war super ????????????Vielen Dank für das leckere Essen. Ihr seit die Besten ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, gute Qualität und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt dort spontan essen. Mein Bruder und ich hatten das selbe. Nudeln mit Hummer Sahne Sauce. Meine Mutter hatte das Zanderfilet. Die Preise waren demnach auch etwas höher. Die Bestellung an sich ging wirklich zügig und das Essen hat fantastisch geschmeckt. Meine Mutter ist selbst eine gute Köchin und schwer zu überzeugen ???? aber selbst ihr hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Ambiente war sehr angenehm. Die Portion war für eine Person ausreichend, auch wenn es auf den ersten Blick sehr wenig gewirkt hat. Also alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Anfahrt zu Rosengarten Villa Italia II:



Weitere Italienische Restaurants in Nordhausen

Google Footer