Indisches Restaurant "Namaste India" Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant "Namaste India" in Nordhausen
3.8 10
Töpferstraße 31 Nordhausen Thüringen 99734
03631 462894

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant "Namaste India" in Nordhausen

Adresse:

Indisches Restaurant "Namaste India"
Töpferstraße 31
99734 Nordhausen

Kontakt:

Telefon: 03631 462894
Webseite: http://www.india-namaste.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indisches Restaurant "Namaste India" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant "Namaste India"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David G von Montag, 03.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier wirklich super indisch Essen gehen, ich bin dort gerne Stammkunde. Es schmeckt richtig lecker und für mich gehört es zu meinen Lieblingrestaurant in Nordhausen. Die Preise sind auch okay... Einzige Kritik die man an dieser Stelle leider äußern muss, ist dass die Bedienung sich schon in einigen Situation unpassend bzw. unprofessionell verhalten hat (z.B. bei ausgemachter Tischreservierung... ). Bei meinen letzten Besuchen hatte sich das jedoch wieder gebessert / normalisiert. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und das man seine Gäste und insbesondere Stammkunden schätzt und willkommen heißt.

Bewertung von J. M. von Freitag, 19.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Namaste kann man zu moderaten Preisen eine große Auswahl an leckeren Speisen in einem gemütlichen Ambiente genießen. Der Service mag manchem aufgesetzt oder ganz und gar unfreundlich erscheinen, dem ist, wie ich nach mehrfachen besuchen feststellen konnte, nicht so. Es scheint schlichtweg die Art, des hier oft beschriebenen Kellners zu sein. Alles in allem ist das Namaste absolut empfehlenswert.

Bewertung von Andre Hartung von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv hervorzuheben ist hier das Essen, sowie die Ausstattung. Geschmacklich ist es wirklich hervorragend. Einzig störend ist die leider sehr unerfahrene männliche Bedienung. Die Begrüßung wirkt sehr "aufgesetzt" freundlich. Zu dem wird kein Blickkontakt zu den Gästen gehalten. Getränke nachzubestellen dauerte 15 Minuten. Leider ist das Restaurant schlecht klimatisiert. Insgesamt betrachtet jedoch kein schlechtes Restaurant.

Bewertung von jens r. von Montag, 20.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht wirklich gut. Kritik wird mit einem "das tut mir Leid für Sie abgetan". Für mich einmal und Nie wieder.

Bewertung von Helena Walter von Samstag, 19.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolut unfreundliche und unverschämte Bedienung (männlich), die nicht in der Lage war, die Barrierefreiheit für eine Person im Rollstuhl nach einer Reservierung zu ermöglichen. So stand man nicht nur vor verschlossenen Türen, sondern wurde auch noch auf die frechste Art und Weise "abgewimmelt". Eine Entschuldigung, dass offensichtlich die Reservierung in Vergessenheit geraten ist, gab es selbstverständlich auch nicht. Für mich heißt das: (k)ein Stern und in Zukunft eben ein anderes Restaurant, indem man wenigstens erwünscht ist...

Bewertung von Maximilian von Sonntag, 27.12.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Bedienung & Service. Preis ist der Qualität des Essens angepasst . AM besten vorher einen Tisch reservieren & Zeit mitbringen, da durch die frische Zubereitung Wartezeit entsteht (wird jedoch auch mehrfach in der Speisekarte erwähnt).

Bewertung von Arne Kramer von Sonntag, 06.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habes das Namaste öfter besucht und war eigentlich sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch dem Essen. Beides hat leider im Laufe der Jahre etwas abgenommen, die Krönung war ein Anruf mit der Bitte einer Tischtreservierungn; die kurze und knappe Antwort: "Das wird heute wohl nichts mehr." und das Gespräch war beendet. Äußerst unprofessionell, aber da die gastronomische Qualität in Nordhausen eh unterirdisch ist, ist leider keine Überraschung. Sehr schade.

Bewertung von Bastian Wolff von Samstag, 19.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit liesen keine Wünsche offen! Dafür gibt es ganz klar 5 Sterne. Und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Bewertung von Marc Wüstemann von Sonntag, 13.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung unhöflich. Lange Wartezeit auf das Essen min. 1 Stunde. Das Essen ist aber sehr gut.

Bewertung von Oliver Acker von Samstag, 04.04.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anders als gewohnt! Waren hier zum ersten Mal und können leider nicht den anderen positiven Bewertungen folgen. Fürchterliche Technomusik und dazu reagierte die Bedienung auf eine einfache Nachfrage sehr unhöflich. Auf unsere Bestellung warteten wir mind. 1 Std. Das Essen hat am Ende aber immerhin geschmeckt.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant "Namaste India"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordhausen