Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer Tisch reservieren - Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer in Neuhaus am Rennweg
4.3 17
Bernhardsthal 2 Neuhaus am Rennweg Thüringen 98724
03679 722078

Tisch reservieren - Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer in Neuhaus am Rennweg

Adresse:

Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer
Bernhardsthal 2
98724 Neuhaus am Rennweg

Kontakt:

Telefon: 03679 722078
Webseite: http://www.rennsteigbaude.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Sille von Sonntag, 23.07.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Selbst gebackener Kuchen

Bewertung von Doreen Stauch von Sonntag, 02.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Lilly Widder von Samstag, 24.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gute Küche. Man fühlt sich wohl

Bewertung von Veronika Hoeft von Montag, 20.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel los dort neben der Skipiste / langlauf im Wald essen sehr lecker und gut . im Winter Februar 2017 in den Ferien mussten wir fürs essen einen Tisch reservieren im Sommer weiß ich es nicht

Bewertung von Silke Wilschewski von Samstag, 04.02.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist nur aus der Rennsteigbaude geworden ??? Früher knisterte im Winter der Kamin, die Musik war passend zum Ambiente (idealerweise , aber natürlich nicht immer möglich, spielte im Hintergrund ein netter Herr auf der Zither) , die Bedienung flott und das Essen lecker. Heute ist der Kamin trotz idealem Winterwetter kalt, das Radio spielt Musik, die man eh schon den ganzen Tag hört, die Bedienung total überfordert und der Kuchen mit Sahne totdekoriert... Das Geschirr unserer Vorgänger wurde leider erst abgeräumt, als wir gingen !!! Wir werden wohl nie wieder unsere "Thüringer Wald"-Runde in der Rennsteigbaude ausklingen lassen, schade eigentlich...

Bewertung von Manfred Helmholz von Montag, 23.01.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Wanderung am Rennsteig, sonntags ca. um 15.30 Uhr kehrten wir in die gut besetzte aber nicht ganz volle Rennsteigbaude ein. Die junge Kellnerin kam kurz danach an unseren Tisch und belehrte uns als erstes, dass alles sehr lange dauern kann, da sie sehr viel zu tun haben. Sie sprach von einer Stunde. Wir wollten trotzdem bleiben, bestellten zunächst eine Apfelsaftschorle und ein Mineralwasser und baten um die Speisekarte. Nun erzählte Sie uns plötzlich es gäbe überhaupt nichts mehr zu essen und Kuchen ist auch alle. Auf unseren Hinweis, dass sie doch gerade von einer Stunde Wartezeit gesprochen hat, sagte sie nun dass sich das auf die Getränke bezieht. Nun ist mir schleierhaft, weshalb eine Schorle und ein Wasser eine Stunde Vorlauf braucht, da wird ja nichts zubereitet und das sollte selbst bei voll besetztem Restaurant nicht allzu lange dauern. Wir haben dann vorgezogen wieder zu gehen. Es blieb der Eindruck, dass die Dame einfach keine Lust mehr hatte uns zu bedienen, zumal sie sehr mürrisch war. Wir fahren ab und zu nach Neuhaus um am Rennsteig zu wandern und das war nun schon das zweite Mal, dass wir in der Rennsteigbaude nichts zu essen bekamen. Aufgrund der exponierten Lage haben es die Betreiber anscheinend nicht nötig guten Service zu bieten.

Bewertung von Torsten Albrecht von Samstag, 21.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich hausgemacht und sehr lecker. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Auch bei Hochbetrieb hatten wir eine schnelle und sehr freundliche Bedienung, ohne lange Wartezeiten. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Marcel Ludwig von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service etwas langsam aber super Burger.

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Schnitzel. Auch die anderen Essen der Runde wie Spargel, Sauerbraten und Klöße waren gut. Bedienung war nett und schnell. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mario Berndt von Dienstag, 24.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service. Sind vom Rennsteig kurz abgezweigt und haben die Rast sehr genossen.

Bewertung von Michael Ringer von Sonntag, 15.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum ich von der jungen Bedienung immer wieder ignoriert wurde, weiß sie wohl selbst am besten. Vielleicht eine Ausnahme. Habe daher weder etwas zu trinken noch zu essen bestellen können. Schade.

Bewertung von Thomas Wolf von Freitag, 01.04.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Dienstag, 29.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker thüringer Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Auch das Personal passt zur Gegend - freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Tarek Can von Sonntag, 02.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute

Bewertung von Andreas Weschenfelder von Freitag, 01.05.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echter Geheimtipp

Bewertung von Peter Borchert von Sonntag, 25.01.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Otto von Freitag, 21.03.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal gut Essen und sich erholen will ist hier genau richtig.

Adresse vom Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer