Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer Tisch reservieren - Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer in Neuhaus am Rennweg
4.2 10
Bernhardsthal 2 Neuhaus am Rennweg Thüringen 98724
03679 722078

Tisch reservieren - Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer in Neuhaus am Rennweg

Adresse:

Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer
Bernhardsthal 2
98724 Neuhaus am Rennweg

Kontakt:

Telefon: 03679 722078
Webseite: http://www.rennsteigbaude.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-20:00
Sa 11:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Ludwig von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service etwas langsam aber super Burger.

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Schnitzel. Auch die anderen Essen der Runde wie Spargel, Sauerbraten und Klöße waren gut. Bedienung war nett und schnell. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mario Berndt von Dienstag, 24.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service. Sind vom Rennsteig kurz abgezweigt und haben die Rast sehr genossen.

Bewertung von Michael Ringer von Sonntag, 15.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum ich von der jungen Bedienung immer wieder ignoriert wurde, weiß sie wohl selbst am besten. Vielleicht eine Ausnahme. Habe daher weder etwas zu trinken noch zu essen bestellen können. Schade.

Bewertung von Thomas Wolf von Freitag, 01.04.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Dienstag, 29.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker thüringer Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Auch das Personal passt zur Gegend - freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Tarek Can von Sonntag, 02.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute

Bewertung von Andreas Weschenfelder von Freitag, 01.05.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echter Geheimtipp

Bewertung von Peter Borchert von Sonntag, 25.01.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Otto von Freitag, 21.03.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal gut Essen und sich erholen will ist hier genau richtig.

Adresse vom Restaurant Rennsteigbaude Inh. Jörg Beyer