Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus in Neuhaus am Rennweg
0 3
Eisfelder Straße 16 Neuhaus am Rennweg Thüringen 98724
03679 7269911

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus in Neuhaus am Rennweg

Adresse:

Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus
Eisfelder Straße 16
98724 Neuhaus am Rennweg

Kontakt:

Telefon: 03679 7269911
Webseite: http://www.alteporzelline.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Löbel von Sonntag, 29.11.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in diesem Hotel super wohl gefühlt. Ganz nette Leute, sehr zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben. Wir kommen sicher wieder!...

Bewertung von Hw Cornelissen von Donnerstag, 31.07.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit mehreren Geschäftsinhabern in diesem Hotel zu Gast, haben hervorragend in den "Schweizer Stuben" gegessen und Schweizer Wein getrunken. Der Service war ausgezeichnet. Zu später Stunde gab es noch eine interessante Musikeinlage am Klavier des "Schmelztiegels" und dazu wurden verschiedene Biersorten vom Fass serviert. Also gesamt ein sehr schöner, angenehmer Abend in diesem Restaurant. Die Übernachtung war sehr gut, sehr ruhige Zimmer, nicht an der Straße gelegen, die Betten von hoher Qualität. Wir konnten am Folgetag gut ausgeruht unseren Geschäften am Rennsteig nachgehen und schauen zufrieden auf den Aufenthalt in dem kleinen Hotel & Restaurant "An der Alten Porzelline" zurück und werden beim nächsten Aufenthalt im Thüringer Wald, sicher wieder dort logieren. Dr. N. Jockel und Geschäftspartner aus Düsseldorf 29. und 30. Juni 2014

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.12.2010 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

keine parkplätze,kein schnee geräumt,mussten abschleppdienst rufen

Adresse vom Restaurant Erlebnisgastronomie Schmelztiegel Neuhaus