Kasatschok Tisch reservieren - Restaurant Kasatschok in Nauendorf ukrainian
3.9 13 5
Im Dorfe 16 Nauendorf Thüringen 99448
036209 434034

Tisch reservieren - Restaurant Kasatschok in Nauendorf

Reservierung:

Kasatschok hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kasatschok:

Kasatschok
Im Dorfe 16
99448 Nauendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kasatschok

Telefon: 036209 434034
Webseite: http://www.restaurant-kasatschok.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kasatschok:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kasatschok:


Mittagstisch vom Restaurant Kasatschok:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kasatschok:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kasatschok:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kasatschok:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Wetzl von Samstag, 05.08.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, nur leider kein gutes Essen. Ist schon irgendwie traurig, wenn ein ukrainisches Restaurant Samstag Mittag keine Borschtschsuppe auf Lager hat und man stattdessen eine mangelhafte Soljanka serviert bekommt. Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Murka Ru von Freitag, 05.05.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zufällig da und im Restaurant gegessen. Wir wissen genau, was die russische Küche ist und wie die Gerichte schmecken sollen. Nicht jedes Gericht hat richtiges Geschmack und nur die Hälfte vom Bestellten war essbar. Dass das Essen gut ist, können wir nicht bestätigen, ehe sosolala.

Bewertung von Alice Zießler von Montag, 23.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Das Personal ist kaum zu finden und teilweise ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Klaus Häuser von Samstag, 17.12.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen,gemütlich, gut unterhalten worden.

Bewertung von Peter Scharf von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft, sehr lecker, Preis/Leistung stimmt. In Mittelthüringen kenne ich kein besseres russisches Restaurant

Bewertung von Patrick Keith von Sonntag, 11.12.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Ulrich Haage von Sonntag, 09.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut - kein Grund zur Klage. Service freundlich und akzeptabel schnell. Wir sind über die längste Zeit die einzigen Gäste gewesen, dass macht etwas beklommen in dem großen Raum. Und das beschreibt auch mein Fazit. Es gibt im Grunde nichts zu bemängeln und doch hab ich das Lokal mit Zweifeln verlassen und habe mich nicht wirklich wohl gefühlt.

Bewertung von Anke Jakob von Dienstag, 20.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Инна Мурмеладова von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kartoffeln waren richtig lecker! Aber bitte weniger Mikrowellen benutzen! Das ist doch ein Restaurant

Bewertung von Uwe Schmidt von Freitag, 15.04.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am So.,10.04.16 17:30 Uhr im Kasatschok zum Abendessen nach einer längeren Wanderung.Ein wirklich sehr schönes Restaurant ! Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam ; auch bei der Empfehlung der Essensauswahl sowie der Getränke ! Kurze Wartezeiten auf die Getränke und heiße Speisen , die richtig lecker sind und auch von der Portionsgröße selbst ausgewählt werden können ! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen defenitiv ganz bald wieder !! Übrigens : das Restaurant war innerhalb von knapp 1,5 Std. voll besucht ! Bleibt so , wie ihr seid ! Es ist richtig lecker********* Bis bald !!

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 30.10.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Göllert von Donnerstag, 22.01.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Goetze von Freitag, 27.12.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Kasatschok: