Gasthaus Schilling Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schilling in Nahetal-Waldau german
4.6 5 5
Waldauer Straße 8 Nahetal-Waldau Thüringen 98553
036841 47841

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schilling in Nahetal-Waldau

Reservierung:

Gasthaus Schilling hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schilling:

Gasthaus Schilling
Waldauer Straße 8
98553 Nahetal-Waldau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schilling

Telefon: 036841 47841
Webseite: http://www.gasthausschilling.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schilling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Schilling:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schilling:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Rehm von Sonntag, 31.12.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern mit unserer Familie im Gasthaus Schilling essen. Also wirklich super. Das Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem war der Service super, freundlich und schnell. Dazu passte das hervorragende Essen. Alle unsere Gerichte waren auf den Punkt und äußerst lecker. Ein gelungener abend . Klasse Rehm und Witter

Bewertung von Dieter H von Sonntag, 05.11.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr nette Bedienung. Freundliches Ambiente und eine tolle Karte mit leckeren Speisen und fairen Preisen. Unbedingt zu empfehlen

Bewertung von Dagobert Mühlhaus von Sonntag, 20.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Thüringer Küche und vor allem Handarbeit. Hier wird noch wie zu Hause gekocht. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, kleine aber feine Speisekarte. Wir waren zum Sonntags Mittag dort. Es gab Hauptsächlich Wild. 3 Personen mit Vorsuppe, kleinem Salat liebvoll zusammengestellt, Klöße und 1x Wildschweinrolle und 2x Entenbraten mit extra Soße. Alles inkl. Getränk für 53€ Und das war echt viel und richtig lecker

Bewertung von Michael Augsburger von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Ein kulinarischer Genuss. Das Preisniveau dem ländlichen Raum angepasst. Kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.

Bewertung von Berda Abendstern von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gemütliche Gaststätte. Wer typische Thüringer Kost erwartet, kommt hier nicht auf seine Kosten, zu mindestens Thüringer Klöße gibt es nicht. Dafür aber ganz viele andere leckere Sachen. Sehr freundliche Bedienung, keine überfüllte Karte, leckeres und toll angerichtetes Essen für wenig Geld. Es gibt sogar eine liebevoll eingerichtete Kinderecke und einen sehr schönen, sauberen Wickelbereich.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schilling: