Meuselbacher Kuppe Tisch reservieren - Restaurant Meuselbacher Kuppe in Meuselbach-Schwarzmühle german;regional
3.9 5 5
Kuppenberg 1 Meuselbach-Schwarzmühle Thüringen 98746
036705 60143

Tisch reservieren - Restaurant Meuselbacher Kuppe in Meuselbach-Schwarzmühle

Reservierung:

Meuselbacher Kuppe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Meuselbacher Kuppe
Kuppenberg 1
98746 Meuselbach-Schwarzmühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meuselbacher Kuppe

Telefon: 036705 60143
Webseite: http://www.kuppe-meuselbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Meuselbacher Kuppe:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meuselbacher Kuppe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toralf Schumann von Samstag, 05.08.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf einer Wanderung eingekehrt und haben lecker gegessen - sehr gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder ...

Bewertung von Matthias Krebs von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist schön.

Bewertung von Anita Wöhner von Donnerstag, 20.07.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ausflugsziel. Essen umd Bedienung sehr gut. Kann es jedem nur weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Tanzmann von Dienstag, 03.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschönes Thüringer Ausflugsziel. Empfehlenswert ist eine Anfahrt mit dem Auto bis zum Bahnhof Obstfelderschmiede. Dort kann man gut parken und mit der Standseilbahn den Berg hinauf fahren. Anschließend geht es noch 2 Stationen weiter nach Cursdorf. Von dort geht es noch ca. 2 km durch den beschaulichen Ort mit seinen schiefergedeckten Häusern hinauf über Wiesen und Wald zur Kuppe. Belohnt wird man mit dem interessanten Bauwerk der Meuselbacher Kuppe, einem schönen Ausblick vom Aussichtsturm, einem freundlichen Personal und typisch Thüringischer Spezialitäten. Einfach und lecker. Meine Knödel zu Rotkohl und Ente wurden extra frisch zubereitet und das hat geschmneckt. Das Restaurant hat noch den Charme wir vor einigen Jahrzehnten. Das mag einigen nicht gefallen, ich finde es gut.

Bewertung von Steven Schmidt von Dienstag, 15.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

all you can eat.... ...gibt es hier NICHT! Obwohl es nach wie vor auf der Homepage steht, gibt es kein all-you-can-eat. Angeblich könne man die eigene Homepage nicht ändern. Für mich hat das einen faden Beigeschmack von Dummfang. Schade, das war Freitags ein lohnenswertes Ziel. Zum Glück gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Meuselbacher Kuppe: