Meuselbacher Kuppe Tisch reservieren - Restaurant Meuselbacher Kuppe in Meuselbach-Schwarzmühle
3.8 8
Kuppenberg 1 Meuselbach-Schwarzmühle Thüringen 98746
036705 60143

Tisch reservieren - Restaurant Meuselbacher Kuppe in Meuselbach-Schwarzmühle

Adresse:

Meuselbacher Kuppe
Kuppenberg 1
98746 Meuselbach-Schwarzmühle

Kontakt:

Telefon: 036705 60143
Webseite: http://www.kuppe-meuselbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Meuselbacher Kuppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meuselbacher Kuppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Schmidt von Dienstag, 15.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

all you can eat.... ...gibt es hier NICHT! Obwohl es nach wie vor auf der Homepage steht, gibt es kein all-you-can-eat. Angeblich könne man die eigene Homepage nicht ändern. Für mich hat das einen faden Beigeschmack von Dummfang. Schade, das war Freitags ein lohnenswertes Ziel. Zum Glück gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.

Bewertung von Melanie von Dienstag, 02.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe leider ganz andere Erfahrungen gemacht als die hier beschriebenen. Das Essen war alles andere als wunderbar, die Schnitzel waren sehr (!) fettig, offenbar kamen sie aus der Friteuse. Man hätte sie vorm Servieren wenigstens mit einem Küchentuch abtupfen können. Und die Salatgarnitur war der Witz schlechthin: Ein Drittel von einer Tomatenscheibe, ein Achtel von einem Salatblatt und Ministück Paprika. Und der Preis von durchschnittlich 11,50 € passt nicht so ganz zur Leistung. Die blonde Bedienung war wirklich sehr nett, die Brünette dagegen (vermutlich die "Chefin") hatte wohl einen schlechten Tag und mit einem kurzen genervten "unten" auf die Frage nach den Toiletten reagiert. Nach zwei Stufen im Wirtshaus runter sagte sie mit ruppigem Ton: nicht da, draußen! Ein Wirtshaus lebt von seinen Gästen, vielleicht kam es bei der guten Frau noch nicht an. Aber: Die Aussicht ist wirklich super!

Bewertung von Melanie von Montag, 25.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe leider ganz andere Erfahrungen gemacht als die hier beschriebenen. Das Essen war alles andere als wunderbar, die Schnitzel waren sehr (!) fettig, offenbar kamen sie aus der Friteuse. Man hätte sie vorm Servieren wenigstens mit einem Küchentuch abtupfen können. Und die Salatgarnitur war der Witz schlechthin: Ein Drittel von einer Tomatenscheibe, ein Achtel von einem Salatblatt und Ministück Paprika. Die blonde Bedienung war wirklich sehr nett, die Brünette (vermutlich die "Chefin") dagegen hatte wohl einen schlechten Tag und mit einem kurzen genervten "unten" auf die Frage nach den Toiletten reagiert. Nach zwei Stufen im Wirtshaus runter sagte sie mit ruppigem Ton: nicht da, draußen! Ein Wirtshaus lebt von seinen Gästen, vielleicht kam es bei der guten Frau noch nicht an. Aber: Die Aussicht ist wirklich super!

Bewertung von Henry Trefz von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Wirtsleute, urige Atmosphäre, fast unschlagbare Aussicht vom Türmchen, das 50 Cent Gebühr kostet. Auch eine Anfahrt ist möglich, selbst wenn im Juni 2016 der Straßenzustand eher fürs Wandern vom Parkplatz aus spricht.

Bewertung von Alexander Roth von Samstag, 18.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wunderbar, Bier ein Genuss. Klare Empfehlung. :)

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehenswerte Location, nur die Bedienung hätte ich mir ein bisschen mehr auf Zack gewünscht.

Bewertung von Scott Heß von Samstag, 01.08.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel sind sehr gut

Bewertung von Mathias Hippauf von Samstag, 11.04.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Meuselbacher Kuppe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meuselbach-Schwarzmühle