Lava Java Tisch reservieren im Restaurant Lava Java in Meiningen Pizza
4.5 633 5
Georgstraße 18 18 Meiningen Thüringen 98617
+49 3693 87343

Tisch reservieren für Pizza in Meiningen

Lava Java in Meiningen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lava Java:

Lava Java
Georgstraße 18 18
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lava Java

Telefon: +49 3693 87343
Webseite: http://www.lavajava.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lava Java:

Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lava Java:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lava Java:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lava Java

Highlights im Lava Java

Barrierefreiheit im Lava Java

Angebote im Lava Java

Speiseoptionen im Lava Java

Ausstattung im Lava Java

Ambiente im Lava Java

Publikum im Lava Java

Planung im Lava Java

Zahlungen im Lava Java

Kinder im Lava Java

Bewertungen von Lava Java:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung noch Platz für 4 köpfige Familie gefunden. Sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeit auf das Essen und Preis / Portion/ vollkommen ok. Leider waren wir schon sehr spät und konnten das berühmte Eis nicht mehr essen,aber wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort Kaffee getrunken und gegessen, sehr leckere Süppchen wie Kürbiscremesuppe und Brokkolicremesuppe, im Angebot vielerlei scnacks wie Wraps, Pasta Auflauf, Pizza Brötchen, anspruchsvolles Teeangebot,, Innen und Außenbereich, letzterer überdacht für Freiluftfanatiker, flotte, nette Bedienung, Fernseher im Innenbereich,, Lieferdienst und vor Ort u. Sehr zu empfehlen für die Entspannung zwischendurch. Blick auf Kirche und Einkaufspassage

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lava Java:



Weitere Pizza in Meiningen

Google Footer