Ristorante-bar Villa Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-bar Villa Colosseo in Meiningen
3.8 8
Ernestinerstraße 24 Meiningen Thüringen 98617
03693 476048

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-bar Villa Colosseo in Meiningen

Adresse:

Ristorante-bar Villa Colosseo
Ernestinerstraße 24
98617 Meiningen

Kontakt:

Telefon: 03693 476048
Webseite: http://villa-colosseo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante-bar Villa Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-bar Villa Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Homuth von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellten uns das Essen nach Hause, die Lieferung klappte einwandfrei und zügig, dafür der eine Stern. Die in der Karte als 'italienischer Nudelauflauf " beschriebene Lasagne war ohne Bechamelsauce. Nicht nur das, in Wahrheit war es etwas ungewürzte Bolognese zwischen immerhin drei Nudelplatten. Die bestellte Cabonara enthielt lediglich Formschinken und schmeckte nach nichts. Außer Formschinken. Die gelieferte Brokkolisuppe schmeckte verdächtig nach Knorr-Tüten-Suppe und war damit das Beste der drei geliefert Essen. Wirklich schade. Für diese Preise hatten wir uns mehr erhofft.

Bewertung von awhite von Sonntag, 06.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist am Samstagabend katastrophal. Nachdem wir einen Tisch für sechs Personen rechtzeitig vorbestellt hatten, warteten wir über eine halbe Stunde, dass unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach Getränken sind wir im Voraus erst gar nicht gefragt worden. Nachdem ich den Kellner nach einer halben Stunde ansprach, dass wir bereits über 30 Minuten warteten und wir gehen würden, wenn nicht in den nächsten Minuten jemand an unseren Tisch kommt, wurde mir nur gesagt, ich solle mich beruhigen. Bis ich meine Lassange bekam, vergingen 1,5 h und die Konsistenz war, eher wider Erwartens, flüssig. Im Villa Colosseo herrscht Personal-, sowie Motivationsmangel. Im Außenbereich ist ein italienischer Kellner der am Nachbartisch Getränke verschüttete und sonst sehr geistig abwesend wirkte und ein unqualifizierter Schüler, sowie eine Frau an der Bar. In der Küche konnte ich nur 2 Köche ausmachen, die im Akkord arbeiteten.

Bewertung von awhite von Sonntag, 06.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist am Samstagabend katastrophal. Nachdem wir einen Tisch für sechs Personen rechtzeitig vorbestellt hatten, warteten wir über eine halbe Stunde, dass unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach Getränken sind wir im Voraus erst gar nicht gefragt worden. Nachdem ich den Kellner nach einer halben Stunde ansprach, dass wir bereits über 30 Minuten warteten und wir gehen würden, wenn nicht in den nächsten Minuten jemand an unseren Tisch kommt, wurde mir nur gesagt, ich solle mich beruhigen. Bis ich meine Lassange bekam, vergingen 1,5 h und die Konsistenz war, eher wider Erwartens, flüssig. Im Villa Colosseo herrscht Personal-, sowie Motivationsmangel. Im Außenbereich ist ein italienischer Kellner der am Nachbartisch Getränke verschüttete und sonst sehr geistig abwesend wirkte und ein unqualifizierter Schüler, sowie eine Frau an der Bar. In der Küche konnte ich nur 2 Köche ausmachen, die im Akkord arbeiteten.

Bewertung von Karo Kettner von Samstag, 31.10.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben an einem Abend dort für 9 Personen reserviert, an dem die Stadt generell gut besucht war. Es war also zu erwarten, dass auch dieses Restaurant voll sein würde. Wir bekamen dort einen Tisch in gemütlicher Atmosphäre zugewiesen, mussten jedoch erstmal 10 Minuten warten, bis wir die Getränkebestellung aufgeben konnten. Diese kamen dann nach einer guten halben Stunde und man sagte uns, wir dürfen dann auch bald unser Essen bestellen. Nachdem wir schon 45 Minuten am Tisch saßen, haben wir endlich unsere Essensbestellung aufgegeben. Nach 1 Stunde und 15 Minuten bekamen wir dann nach und nach unsere Teller, obwohl wir schon mehrmals die Bedienung gefragt haben, wo unser Essen bleibt, da wir gerne gehen wollten, kam nie eine Antwort aus der Küche zurück. Das Essen war zwar sehr lecker, jedoch nicht besonders aufwändig und die lange Warterei definitiv nicht wert. Uns bedienten 3 verschiedene Kellnerinnen, die unterschiedlich gut mit dem Stress umgehen konnten. Eine Entschuldigung erhielten wir von einer der 3 nach 2 Stunden Wartezeit. Unfassbar.

Bewertung von Vivien Schneider von Montag, 14.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dasselbe Essen schmeckt je nach Koch immer anders. Vegetarische Nudelgerichte kosten den Kunden zwischen 10 und 12€. Im Einkauf würde mich das 2€ kosten: ein paar Penne, drei Zucchinistücke, Tomatenmark und Öl. Und dann auch noch vollkommen fad im Geschmack. Katastrophe!

Bewertung von Jule Rudolph von Montag, 22.07.2013 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, gutes Essen und volle Teller, leckere Cocktails und niedrige Preise!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.01.2012 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen Top Service tolles ambiente :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante-bar Villa Colosseo