Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia in Meiningen italian
4.3 21 5
Schloßplatz 3 Meiningen Thüringen 98617
03693 470775

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia in Meiningen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia
Schloßplatz 3
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia

Telefon: 03693 470775
Webseite: http://antika-italia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annalena Hoßbach von Montag, 24.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig toller Italiener. Das Essen war super lecker, die Bedienung war sehr nett und die Preise sind auch angemessen. Das Ambiente war zudem auch wunderschön und läd zum genießen ein. Ich kann dieses Restaurant also nur weiterempfehlen!

Bewertung von Andy Gibson von Sonntag, 16.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service. Kleiner Parkplatz(2-3 Autos). Draussen unter Sonnenschirmen. Alles schmeckt.

Bewertung von Sarah König von Sonntag, 16.07.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal gutes Essen und schnelle Bedinung. Nicht überlaufen und der beste Italiener hier!

Bewertung von Maria Ußfeller von Sonntag, 09.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellen öfters dort oder gehen vor Ort essen. Sonst bin ich immer zufrieden. Aber heute muss ich sagen war es nicht so gut. 3 bestellte Pizzabrote waren ehr ein dünnes, zu lang gebackenes etwas. Das Brot ist beim abbeißen in 100 Stücke zerbröckelt. Konnte man überhaupt nicht essen. Der Belag auf den Pizzen wird irgendwie immer weniger, mehr Rand als alles andere. Schade das man keine Bilder hoch laden kann. Ich hab nix gegen Preise anziehen, aber dann muss auch die Qualität stimmen. Bin sehr enttäuscht. P.S. das Eis ist dort immer sehr lecker.

Bewertung von Silence von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise angehoben, Bedienung freundlich, Essen ok

Bewertung von Constanze Lichtner von Montag, 05.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer wieder sehr gut und reichlich. Kommen öfters vorbei. Danke an das Team und dem Koch für das gute Essen und die sehr nette Bedienung.

Bewertung von Ruth E. Jobst von Freitag, 26.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhaeltnis überdurchschnittlich gut. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Florian Rudzki von Samstag, 06.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Lohnt sich.

Bewertung von Stefan Vogt von Sonntag, 30.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, portion groß, nette Bedienung

Bewertung von Yvonne Papp von Sonntag, 23.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung OK Bedienung gut.

Bewertung von Peter Endter von Samstag, 25.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die kleinen hatten viel Spaß beim Kindergeburtstag

Bewertung von Ronny Nolte von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Italiener.

Bewertung von Katrin Landgraf von Montag, 20.02.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Alle sehr Freundlich

Bewertung von Ronny Strauch von Samstag, 18.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portion, schnell und lecker.

Bewertung von Tobias Trümpert von Sonntag, 05.02.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft dort ,das es schmeckt prima und die Preise sind Top...

Bewertung von Andreas Rüger von Montag, 29.08.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung mit Wiederwort Rotwein Trinktemperatur liegt nicht bei 30 Grad nach Meinung der Kellnerin schon

Bewertung von Renate Zimmermann von Freitag, 29.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Gutes Essen, auf das wir auch nicht lange warten mussten.

Bewertung von Der Defender von Dienstag, 26.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war meiner Meinung nach perfekt zugegeben etwas groß und massig dafür aber extrem preiswert ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Vincent Stühm von Dienstag, 15.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von meinem besten Kumpel Luan ist der Papa der Chef. Und es schmeckt sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut. :)

Bewertung von Daniela Winterstein von Samstag, 29.08.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Preisleistung top... Essen schmeckt sehr gut und die Portionen auf den Tellern sind ausreichend um satt zu werden... Lokation ist auch sehr super... Weiß ja nicht wo ihr alle wart zum essen, auf jedenfall nicht hier ;)

Bewertung von Caroline Schwarz von Sonntag, 06.04.2014 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise, vor allem für Getränke, sind gesalzen. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit der Bedienung auch. Unser Essen kam erst nach ca. einer Stunde nach unserer Bestellung. Und dann kam noch nicht mal alles gleichzeitig. Meine Pizza wurde ganz vergessen. Als ich mich beschwert hatte, kam sie dann gleich, allerdings war der Teig nicht ganz durch (eher noch roh). Es kam von Seiten der Bedienung keine Entschuldigung wegen der langen Wartezeit, eher eine Ausrede von wegen es wäre ja so viel los. Dass wir aber eher bestellt hatten als andere und trotzdem das Essen später bekamen als diese wurde völligst ignoriert. Erst als ich gesagt hatte dass ich diese halb fertige Pizza, die eh schon viel zu spät kam und quasi vergessen wurde, nicht ganz bezahlen würde, bekam ich einen kleinen Nachlass. Insgesamt hat die Pizzeria keinen guten Eindruck bei uns hinterlassen und ist somit auch nicht weiterzuempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Eiscafe Italia: