Romantik Hotel Sächsischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Sächsischer Hof in Meiningen
4 5
Georgstraße 1 Meiningen Thüringen 98617
03693 4570

Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Sächsischer Hof in Meiningen

Adresse:

Romantik Hotel Sächsischer Hof
Georgstraße 1
98617 Meiningen

Kontakt:

Telefon: 03693 4570
Webseite: http://www.saechsischerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Reservierung:

Romantik Hotel Sächsischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantik Hotel Sächsischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kempe von Sonntag, 10.01.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag, wir haben am 8.1.2016 übernachtet. Schönes Doppel-Zimmer mit kleinem Balkon. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Ein richtig warmes Bad, was in vielen Hotels nicht der Fall ist. Wenn wir wieder in Meiningen übernachten, dann garantiert wieder dort Für unseren Hund war es perfekt mit dem Park gegenüber. HGS GmbH Königsbronner Str. 48 89520 Heidenheim Ralf Kempe und Biljana Lazic

Bewertung von Dennis Hock von Montag, 04.01.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Preise. Schlechter Service. Unfreundliches Personal.

Bewertung von 박정호 von Sonntag, 26.04.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good

Bewertung von Axel Hintze von Samstag, 11.05.2013 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz toller Kuchen.Tolle Auswahl.

Bewertung von Beatrix Luther von Dienstag, 08.01.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren vom Ambiente des Hotels begeistert. Stilvolle, hochwertige Ausstattung, sehr aufmerksames Personal. Das Restaurant kann ich nur empfehlen: Sehr gutes Essen, liebevoll angerichtet. Kurze Wege zum Theater und zur Altstadt. Ein schönes Mitbringsel waren Pralinen aus der hoteleigenen Konditorei. Alles in allem ist der Sächsische Hof für mich ein Geheimtipp. Mir schien es fast wie eine Reise in eine andere Welt: Irgendwie taucht man ein in eine herrschaftliche Zeit und genießt dennoch die Vorzüge von heute.

Adresse vom Restaurant Romantik Hotel Sächsischer Hof