Zum goldenen Einhorn Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Mechelroda
4.5 9
Im Dorfe 16 Mechelroda Thüringen 99441
036453 80635

Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Mechelroda

Adresse:

Zum goldenen Einhorn
Im Dorfe 16
99441 Mechelroda

Kontakt:

Telefon: 036453 80635
Webseite: http://www.goldenes-einhorn.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum goldenen Einhorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum goldenen Einhorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Krause von Sonntag, 28.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Gutbürgerliche Küche und die Klöße sind ein Gedicht, sehr zu empfehlen. An diesem Ort wird mit viele Liebe gekocht . Ein absolutes Muss für echte Thüringer Kloßfreunde

Bewertung von martin j. von Sonntag, 03.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Thüringer Klöße! Wir waren hier schon mehrfach essen und sind immer gut bewirtet worden! Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm, das Ambiente ist gemütlich, gerade in den kalten Jahreszeiten wird auch der Kamin gefeuert!

Bewertung von Peter Jerie von Sonntag, 28.02.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Ich hatte Gänsebrust und Megaklos für 16 €. Rotkraus extra bepreist mit 1,50 - find ich ungewöhnlich und kleinlich. Preis zu hoch - Essen sehr gut.

Bewertung von Benny B. von Samstag, 06.02.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Wir haben zwar keine Klöße gegessen, aber auch die Brätel und das Schnitzel waren sehr gut mit wirklich frischem Salat. Das ganze wurde für das Auge wirklich schön hergerichtet. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Einziger Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht: Weniger Fett beim zubereiten des benutzen.

Bewertung von Franka Eff von Montag, 02.11.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beeindruckt von den vielen positiven Bewertungen begaben wir uns nach Mechelroda zu den so gelobten Klößen. Ohne Vorbestellung und trotz vollen Hauses bekamen wir in Kürze einen Tisch. In gemütlichem Ambiente erhielten wir bereits kurz nach Bestellung unser Essen. Die Klöße sind wirklich riesig - sehr beeindruckend. Im Gegensatz zur Optik war das Geschmackserlebnis weniger überraschend. Der Kloß war gut, aber ich habe schon bessere Thüringer Klöße gegessen. Fleisch und Soße waren sehr lecker, auch das Kraut. Der Preis ist für die Region für meinen Geschmack etwas übertrieben - die Beilagen wie Kraut und Pilze kosten übrigens extra.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.10.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker XXL Klöße wie bei Oma.

Bewertung von Jörg Halitschke von Montag, 25.05.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Klöße!

Bewertung von Peter Wrobel von Sonntag, 08.03.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeega. Also wer eine kulinarische Reise durch Thüringen plant muss hier vorbei schauen. Vom Gaststättencharm her hat man das Gefühl bei einer großen Familie zu Tisch zu sein. Die Klöße, unbeschreiblich, selbstgemacht. Die Braten (ich hatte Hirsch) butterzart, lecker, saftig. Vom Budget her etwas im oberen Drittel. P.P ca. 20€ incl. Getränke. Das wird/sollte es aber Wert sein. Fazit: Da gehe ich gerne wieder hin. Auf jeden Fall.

Bewertung von Daniel Böhme von Sonntag, 22.09.2013 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zuvorkommende Bedienung, vorzügliche Speisen, prompte Bedienung. Sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Zum goldenen Einhorn