Zum goldenen Einhorn Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Mechelroda regional
4.4 5 5
Im Dorfe 16 Mechelroda Thüringen 99441
036453 80635

Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Mechelroda

Reservierungs-System kaufen:

Zum goldenen Einhorn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Zum goldenen Einhorn
Im Dorfe 16
99441 Mechelroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum goldenen Einhorn

Telefon: 036453 80635
Webseite: http://www.goldenes-einhorn.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum goldenen Einhorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Krause von Montag, 04.06.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden die Thüringer Klöße noch per Hand und mit Liebe zubereitet. Das Restaurant ist in Familienhand und dies spürt man auch an der Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Die Portionen hier sind gigantisch und sehr lecker noch dazu! Es ist sehr empfehlenswert im Vorfeld anzurufen und eine Reservierung zu machen Fazit: Die besten Thüringer Klöße weit und breit!

Bewertung von Thomas Strobel von Sonntag, 27.05.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Inge S von Sonntag, 15.04.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab einen fast Handball großen Klos. Dachte erst, ich mag sie glasiger lieber, aber nach zwei, drei Gabeln war ich überzeugt. So sind sie auch super! Nehmen noch gut Soße auf, lecker! Wurde sehr freundlich „gepflegt“. So einer eigenen Spezialität (Klos) würde ein wenig mehr Raffinesse herum noch zusätzlich gut stehen. zB Salate und Garnitur mit ein paar saisonalen Wildkräutern und danach ein guter Kaffee, Cappuccino oder Espresso aus guter Maschine. Für die Klöße aber absolute Empfehlung und komme gern wieder. Mal sehen wie es weitergeht.

Bewertung von Michael R. von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wer Thüringer Klöße probieren will ist hier genau richtig. Auch das Rotkraut und der Braten sind empfehlenswert. Das Personal ist stets freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich komme immer wieder gern vorbei.

Bewertung von Benny aka Tzuli von Donnerstag, 30.11.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Wir haben zwar keine Klöße gegessen, aber auch die Brätel und das Schnitzel waren sehr gut mit wirklich frischem Salat. Das ganze wurde für das Auge wirklich schön hergerichtet. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Einziger Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht: Weniger Fett beim zubereiten benutzen.

Anfahrt zum Restaurant Zum goldenen Einhorn: