Zur Poche Tisch reservieren - Restaurant Zur Poche in Mattstedt regional
5 26 5
Zur Poche 148 Mattstedt Thüringen 99510
03644 619630

Tisch reservieren - Restaurant Zur Poche in Mattstedt

Reservierung:

Zur Poche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Poche:

Zur Poche
Zur Poche 148
99510 Mattstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Poche

Telefon: 03644 619630
Webseite: http://www.zur-poche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Poche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Poche:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Poche:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zur Poche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Poche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Poche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Poche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Kroeckel von Freitag, 21.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar direkt an der Straße gelegen, aber dennoch sehr schöner und schattiger Biergarten, der mit einer grünen Sichtschutzhecke abgetrennt ist. Sehr freundliches Personal und toll angerichtete Speisen, die zudem noch schmecken.

Bewertung von Ingrid Fischer von Dienstag, 06.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich und nett. Wir kommen gern wieder. Preise sind angemessen.

Bewertung von Torsten Krumholz von Montag, 22.05.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag in der Gaststätte. Ganz grosse Klasse vom Service bis zum Essen. Sehr gute Thüringer Küche, wirklich ein großes Lob. Danke komme gern wieder ;-) :-)

Bewertung von Mieze D von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten . Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Hier ist der Gast noch König. Essen frisch und lecker. Jeder Zeit wieder

Bewertung von Claus-Dieter Meisel von Sonntag, 07.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Heute zu Mittag der Gaststätte um etwas zu essen.Ich war positiv überrascht über die freundliche Bedienung und das tolle Essen.Also wenn ihr gut Essen wollt dann ist das die beste Wahl.

Bewertung von sric von Dienstag, 25.04.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Oettel von Freitag, 17.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute aufgrund eines Tipps hier essen und sind begeistert. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Das Fleisch innen noch zart rosa wie es sein muss. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Michelle W von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Teller zu angemessenen Preisen. Nettes Personal

Bewertung von Adelheid Körner von Montag, 20.02.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , bei schönen Wetter auch im Biergarten möglich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn mehrere Personen essen wollen unbedingt vorher reservieren. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Bewertung von Peter Glaue von Montag, 13.02.2017 um 04:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausreichend und sehr lecker

Bewertung von Alex D. von Sonntag, 05.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit Außenbereich (im Sommer). Die Einrichtung ist eher traditionell und etwas älter. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und wirkt nie überfordert, auch wenn es hier oft sehr voll ist. Das Angebot an verschiedenen Gerichten ist gutbürgerlich angelegt und wird durch die Tageskarte um Saisonale Speisen ergänzt. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind üppig. Die Wartezeit ist auch bei vollem Betrieb vollkommen in Ordnung. Es gibt eine Speisekarte für Kinder und man hat auch an die Beschäftigung für Kinder gedacht, Malbögen, Buntstifte und auch kleineres Spielzeug (Polly Pocket). Wenn man dort Essen möchte, sollte man sich vor allem am Wochenende einen Tisch telefonisch reservieren lassen, da es grade dann oft sehr voll ist.

Bewertung von N. Ribbe von Sonntag, 08.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, top Essen, top Preis

Bewertung von Karsten Loeser von Sonntag, 11.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen

Bewertung von Hans Meier von Freitag, 14.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wir sind nun schon mehrere Jahre Gäste dieses Hauses und man muss die gleichbleibende Qualität des Essens und die Freundlichkeit wirklich mal loben ... (aber nur vorsichtig, es sollen ja nicht alle lesen, wir brauchen auch in Zukunft unseren Platz in der Gaststätte) ... :lach:

Bewertung von Andre Jäschke von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super lecker ! Service ist Top, alle sind sehr nett. Vor allem dieser schnucklige Kellner Axel. ;-) . Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Bewertung von Günter Bartsch von Montag, 15.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfters mit Freunden zu Gast und sind immer freundlich und schnell bedient wurden. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Ein Besuch können wir nur empfehlen.

Bewertung von Sebastian Rost von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und schneller Service bei wirklich selbst gemachten speisen. Es macht wirklich Spaß hier Thüringer Küche zu erleben. Eventuell sollte das innendesign zeitgemäßer werden.

Bewertung von Olaf Tuchscheerer von Dienstag, 31.05.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Landlokal, tolle, bodenständige Gerichte zubereitet und bei denen das Servicepersonal auch sehr nett zu den Gästen ist. Essen schmeckt Super !! In der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert! Komme wieder!

Bewertung von Heinz Peter Schneider von Freitag, 06.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Ort für Gäste mit Hunde nicht mal der Biergarten wird zur Verfügung gestellt. Als Hundebesitzer bekommt man dort nichts. Na ja solange man sich das erlauben kann.....Saftladen

Bewertung von David Strohbach von Sonntag, 17.04.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur zufällig essen weil wir auf der Durchreise waren. Aber hier versteht der Koch sein Handwerk. Auch der Service war klasse. Daumen hoch! 5 Sterne und glatte Weiterempfehlung.

Bewertung von Kevin A von Sonntag, 07.02.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, super leckere Speisen und bisher immer zu 100% zufrieden gewesen. Im Sommer kann man sich außerdem auf der Terrasse mit Blick ins Grüne bedienen lassen. Allerdings empfehle ich, vorher einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Maik Saß von Freitag, 18.09.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an einem Sonntag Nachmittag allein dort. Hatte ein sehr zartes Roastbeef, welches genau auf den Punkt zubereitet war. Die Pommes heiss und kross, der Salat dazu toll abgeschmeckt und ein sehr freundlicher & perfekter Service. Komme seit mehreren Jahren immer wieder mal dorthin und wurde nie enttäuscht. Preis-Leistung ist TOPP. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Marco Glöckner von Donnerstag, 12.03.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Jessica Knott von Dienstag, 18.03.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, noch besseres Essen, gut bürgerliches Landlokal. Absolut weiterzuempfehlen! Allerdings ist eine Tischreservierung zu empfehlen, wenn man mit mehr als 2 Personen kommt...

Bewertung von Arina Schinköthe von Dienstag, 01.01.2013 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut bürgerliches Landlokal, dass tolle, bodenständige Gerichte zubereitet und bei denen das Servicepersonal auch sehr nett zu den Gästen ist. In der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadelloser Service, sehr gutes Essen für ein bürgerliches Landlokal. Gerne weiterzuempfehlen. Für die Umgebung dort, wo gute Lokale selten sind, ein echter Lichtblick !

Anfahrt zum Restaurant Zur Poche: