Zur Poche Tisch reservieren - Restaurant Zur Poche in Mattstedt
4.7 13
Zur Poche 148 Mattstedt Thüringen 99510
03644 619630

Tisch reservieren - Restaurant Zur Poche in Mattstedt

Adresse:

Zur Poche
Zur Poche 148
99510 Mattstedt

Kontakt:

Telefon: 03644 619630
Webseite: http://www.zur-poche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Poche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Poche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Meier von Freitag, 14.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wir sind nun schon mehrere Jahre Gäste dieses Hauses und man muss die gleichbleibende Qualität des Essens und die Freundlichkeit wirklich mal loben ... (aber nur vorsichtig, es sollen ja nicht alle lesen, wir brauchen auch in Zukunft unseren Platz in der Gaststätte) ... :lach:

Bewertung von Andre Jäschke von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super lecker ! Service ist Top, alle sind sehr nett. Vor allem dieser schnucklige Kellner Axel. ;-) . Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Bewertung von Günter Bartsch von Montag, 15.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfters mit Freunden zu Gast und sind immer freundlich und schnell bedient wurden. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Ein Besuch können wir nur empfehlen.

Bewertung von Sebastian Rost von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und schneller Service bei wirklich selbst gemachten speisen. Es macht wirklich Spaß hier Thüringer Küche zu erleben. Eventuell sollte das innendesign zeitgemäßer werden.

Bewertung von Olaf Tuchscheerer von Dienstag, 31.05.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Landlokal, tolle, bodenständige Gerichte zubereitet und bei denen das Servicepersonal auch sehr nett zu den Gästen ist. Essen schmeckt Super !! In der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert! Komme wieder!

Bewertung von Heinz Peter Schneider von Freitag, 06.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Ort für Gäste mit Hunde nicht mal der Biergarten wird zur Verfügung gestellt. Als Hundebesitzer bekommt man dort nichts. Na ja solange man sich das erlauben kann.....Saftladen

Bewertung von David Strohbach von Sonntag, 17.04.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur zufällig essen weil wir auf der Durchreise waren. Aber hier versteht der Koch sein Handwerk. Auch der Service war klasse. Daumen hoch! 5 Sterne und glatte Weiterempfehlung.

Bewertung von Kevin A von Sonntag, 07.02.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, super leckere Speisen und bisher immer zu 100% zufrieden gewesen. Im Sommer kann man sich außerdem auf der Terrasse mit Blick ins Grüne bedienen lassen. Allerdings empfehle ich, vorher einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Maik Saß von Freitag, 18.09.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an einem Sonntag Nachmittag allein dort. Hatte ein sehr zartes Roastbeef, welches genau auf den Punkt zubereitet war. Die Pommes heiss und kross, der Salat dazu toll abgeschmeckt und ein sehr freundlicher & perfekter Service. Komme seit mehreren Jahren immer wieder mal dorthin und wurde nie enttäuscht. Preis-Leistung ist TOPP. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Marco Glöckner von Donnerstag, 12.03.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Jessica Knott von Dienstag, 18.03.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, noch besseres Essen, gut bürgerliches Landlokal. Absolut weiterzuempfehlen! Allerdings ist eine Tischreservierung zu empfehlen, wenn man mit mehr als 2 Personen kommt...

Bewertung von Arina Schinköthe von Dienstag, 01.01.2013 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut bürgerliches Landlokal, dass tolle, bodenständige Gerichte zubereitet und bei denen das Servicepersonal auch sehr nett zu den Gästen ist. In der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadelloser Service, sehr gutes Essen für ein bürgerliches Landlokal. Gerne weiterzuempfehlen. Für die Umgebung dort, wo gute Lokale selten sind, ein echter Lichtblick !

Adresse vom Restaurant Zur Poche