Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort Tisch reservieren - Restaurant Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort in Masserberg
3.8 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 41 Masserberg Thüringen 98666
036874 93711

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort in Masserberg

Adresse:

Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort
Rudolf-Breitscheid-Straße 41
98666 Masserberg

Kontakt:

Telefon: 036874 93711
Webseite: http://www.werrapark-hotels.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Seiller von Montag, 02.11.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Oktober zu dritt im Urlaub. Im ersten Moment waren wir ziemlich erschrocken als wir vor dem Hotel angekommen sind. Die Außenfassade sieht alles andere als einladend aus. Die Dame an der Rezeption war freundlich, hat uns alles erklärt und uns die Zimmerschlüssel ausgehändigt. Der Weg zu unserem Zimmer verlief über etwas in die Jahre gekommene Teppichböden, die auch ein wenig rochen. Die Zimmer hingegen waren für 3 Sterne OK. Begeistert waren wir vom Fitness- und dem Cardio-Raum. Weniger begeistert waren wir vom Schwimmbad, da dieses gegenüber den Bildern doch recht klein war und mehrere Kurse in der Woche stattfanden, während denen das Schwimmbad nicht genutzt werden konnte. Zwei kleine Saunen waren OK. Die Möglichkeit Tennis oder Sqash zu spielen haben wir genutzt und fanden dies auch gut. Das Allerbeste am Hotel war aber das Essen! Frühstück sehr umfangreich mit frischen Brötchen vom Bäcker. Auch das Abendessen (wir hatten Halbpension) war absolut lecker! Ein große Auswahl an Salaten, Nachspeise (auch Käse) und immer fünf warme Gerichte in Buffetform haben keine Wünsche offen gelassen. Der Preis war absolut OK für diese 5 Tage. Also mit etwas Renovierungsarbeit könnte man vier Punkte geben.

Bewertung von Reinhard Planitzer von Freitag, 11.09.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzurlaub in Heubach Essen und Zimmer okay

Bewertung von Ludwig Berndt von Mittwoch, 13.05.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier zwei Wochen Urlaub gemacht. Positiv waren das Essen, die Kinderbetreuung im Haus und die wunderschöne Umgebung, sowie das Schwimmbad. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer eng und das Personal am Empfang manchmal etwas genervt.

Bewertung von Nancy Kirchner von Mittwoch, 04.03.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zum Kurzurlaub im Werrapark Hotel mit meinem Hund.Traurig und enttäuscht war ich darüber, dass ich 10€/p.Nacht für Ihn zahlen muss & für Ihn nicht mal ein Willkommens-Knochen o.ä. auf dem Zimmer bereit lag!In den 2 Tagen brauchte er nur was Wasser und dafür 20€???Echt wucher und unverschämt! Auch das er nicht mit in den Speisesaal durfte fand ich unschön. Es waren sehr viele Kinder im Hotel und dementsprechend war der Lärmpegel im Speisesaal! Von "in Ruhe zu Abend essen" merkte ich nichts! Weder das die Finger der Kinder im Büffet steckten, Essen wieder zurückgelegt wurde noch der Lärm/Schreiattacken scheinte die Eltern nicht zu stören. Schade, denn Kinder sollten gegenseitige Rücksicht und Benehmen früh lernen, Ich bin überzeugt, das mein Hund die restlichen Gäste weniger gestört hätte wie manch unerzogenes Kind! Eins ist sicher...der nächste Urlaub nur noch in Häusern in denen Kinder unerwünscht sind!!!!

Bewertung von Detlev Schönemann von Sonntag, 21.09.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel. Zimmer sauber. Essen sehr gut.

Adresse vom Restaurant Hotel Heubacher Höhe - Werrapark Resort


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Masserberg