Hotel Haus Oberland Tisch reservieren - Restaurant Hotel Haus Oberland in Masserberg german;regional
4.1 13 5
Rennsteigstraße 2 Masserberg Thüringen 98666
036870 2170

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Haus Oberland in Masserberg

Reservierung:

Hotel Haus Oberland hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Hotel Haus Oberland
Rennsteigstraße 2
98666 Masserberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Haus Oberland

Telefon: 036870 2170
Webseite: http://www.hotel-haus-oberland.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Haus Oberland:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Haus Oberland:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Schmidt von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon oft essen und wurde immer gut und höflich bedient. Selbst als ich mal völlig verschlammt von einer MTB Tour kam, war das kein Problem. Man legte uns ein paar Decken auf die Stühle, schließlich wollten wir nicht alles verdrecken. Top Empfehlung !

Bewertung von Bastian Hinz von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, manchmal kann man aus dem Fenster während des leckeren Essens Rehe beobachten. Die Lage direkt am Rennsteig in der Ruhe des Waldes laden ein zum bleiben. Schöne Zimmer zu vernünftigen Preisen und für Familien gibts nen Wickeltisch für die kleinen und Kinderportionen gibts auch. Im grossen und ganzen würd ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Christiane Stock-Heidensohn von Sonntag, 28.05.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, freundliches - grosszügiges und sauberes Zimmer. Tolle Küche , nettes Personal und der Preis ist super.

Bewertung von Sigrid Bergmann von Dienstag, 18.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit guter Küche und perfekten Ausflugsmöglichkeiten für Gäste, die die Ruhe genießen wollen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Netter Ober. Gerne wieder....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und kompetent! Super Preis Leistung, empfehlen wir mit bestem gewissen weiter!

Bewertung von Pierré M von Samstag, 20.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere, großzügige Zimmer.

Bewertung von Rene Göring von Samstag, 06.02.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit Freunden und Familie Anfang Januar zum Langlauf, super Lage, alles sehr sauber und ordentlich, alle sehr freundlich, tolles Frühstücksbuffet ! Optimale Lage auch für unseren Hund, fühlte sich "Hundewohl" und wir auch. Kommen nächstes Jahr wieder !

Bewertung von Gabi Heller von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Sommer von Sonntag, 27.12.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön

Bewertung von R. Lumberjack von Freitag, 12.12.2014 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Uwe Wagner von Montag, 27.10.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in der 43 KW 2014 den Rennsteig bewandert und 4 Unterkünfte in Anspruch genommen. Mit Abstand war das Hotel "Haus Oberland" das beste Quartier in Bezug auf Freundlichkeit, Service und Zimmerausstattung. Kann es nur jeden Empfehlen. (schönes Zimmer mit Terrasse; gute Heizung; TFT-TV; Badgröße ok; reichhaltiges Frühstück; gutes Essen; Saunaangebot im Haus; Schuhputzgerät auf den Flur usw. ) besuche es gerne wieder

Bewertung von michael k. von Donnerstag, 05.12.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter in masserberg, super hotel,kompetentes team,fixe bedienungen,sehr gutes preis-leistung verhältnis,top lage,weiter so alles super gelaufen. Danke

Anfahrt zum Restaurant Hotel Haus Oberland:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Masserberg