Hotel Frankenblick - Werrapark Resort Tisch reservieren - Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort in Masserberg vegan
4.2 28 5
Am Kirchberg 15 Masserberg Thüringen 98666
036874 95000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort in Masserberg

Reservierung:

Hotel Frankenblick - Werrapark Resort hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Hotel Frankenblick - Werrapark Resort
Am Kirchberg 15
98666 Masserberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort

Telefon: 036874 95000
Webseite: http://www.werrapark-hotels.de/hotel-frankenblick.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:


Vegetarisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ShinyRider AP von Montag, 07.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

5 € pro Tag für WLAN haben zu wollen ist eine Frechheit und nicht mehr Zeit gemäß! Das Personal war nett und das Essen war auch gut. Der Fitness Raum hingegen war schlecht ausgestattet.

Bewertung von Tibor Schöne von Sonntag, 11.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel,exzellente Küche und sehr freundliche Mitarbeiter.Am ersten Abend hatten wir das Bad und die Sauna für uns alleine...herrlich.Sehr gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen.Es ist für jeden was dabei,frisch zubereitet und ausreichend vorhanden. Wir werden das Hotel wieder besuchen.

Bewertung von Monika S von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer mit traumhaftem Blick in die herrliche Landschaft: meine Skizze zeigt den Blick aus meinem Fenster von Zimmer 505 und vom Eingangsbereich aus. Modern eingerichtet, mit Blick aufs Detail: Kosmetik-Spiegel und andere Annehmlichkeiten. So gute, geniale Lampen über dem Bett sah ich noch nie: schwenkbar und hell – genau dort, wo man es haben möchte. Steckdosen fürs Handy direkt am Bett. Großer Schreibtisch mit heller Lampe. Alles sauber und gepflegt – einfach zum Wohlfühlen und Erholen. Nur der Lift braucht Geduld. Sehr geeignet auch für Gruppen.

Bewertung von Susann Gläsel von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich erholen will, ist dort genau richtig. Auch wer gerne wandert. Kultur oder unternehmungen sucht man vergebens - ringsrum nur Wald. Kulinarisch ist das Hotel echt zu empfehlen: unser Candle-Light-Dinner war hervorragend, das Halbpensions-Buffet war auch lecker und wurde immer frisch nachgefüllt. Das Frühstücks-Buffet hatte auch für alle was zu bieten. Leider war zur Frühstückszeit nur Aushilfspersonal da, welches froh war, wenn es hinter der Küchentür verschwinden konnte. Die Kellner am Abend waren sehr zuvorkommend. Leider haben wir an der Hotelbar wenig Service erfahren, wenn der Barkeeper nichts dabei verdienen konnte: unseren Cocktail (der im Paket inklusive war) haben wir erst bekommen, als die "zahlenden Gäste" alle bedient waren. Und die Nachfrage nach einem Flaschenöffner wurde abgeschmettert, er wolllte uns lieber eine Falsche Wein verkaufen - Service ist anders in meinen Augen!!

Bewertung von Dieter Wernicke von Montag, 01.05.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage - das Hotel steht auf einer Anhöhe oberhalb von Schnett. Dadurch hat man einen sehr schönen Blick auf das angrenzende Bergland des Thüringer Waldes. Das Hotel bietet ein ausreichend großes Schwimmbad, Sauna und Sportgeräteraum für Fitness und Erholung. Die Zimmer sind sauber und des Service stimmt. Leider sind Wlan und zusätzliche Handtücher nur gegen Aufpreis erhältlich. Das Fühstücksangebot ist hervorragend. Das Hotel bietet Halbpension und Abendessen "a la Card" zu einem moderaten Preis an.

Bewertung von Martin Luebcke von Sonntag, 30.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Aufenthalt im Hotel Frankenblick. Was soll man sagen? Naja... Erstmal ist zusagen, dass das Personal im Hotel sehr nett und zuvorkommend ist . Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Lage des Hostels ist super. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Der Pool scheint frisch renoviert zu sein. Die Zimmer waren sauber und es war alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Frühstück war besser als das Abendessen. Es gab frisches Obst und Nachtisch vom Vortag. So, nun zum Abendessen. Wir haben Halbpension gebucht und man muss sagen, das war auch gut so. Denn ich hätte keine 19€ für das Buffet gezahlt. Geschmacklich war es nicht gut. Fleisch war zäh und das Essen schmeckte wie aus der Packung. Getränkepreise waren in Ordnung. Keine überteuerten Preise. Würden wir nochmal ins Hotel Frankenblick fahren? NEIN.

Bewertung von Astrid Rohland von Dienstag, 25.04.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung im Speisesaal und der Hotelbar waren zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiterinnen am Empfang waren ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Bemängeln möchte ich das Bett, das leider bei jeder Drehung des Partners geräuschvoll knarrte. Die meisten Speisen waren sehr lecker. Allerdings waren an einem Abend mehrere Dinge nicht wie angekündigt aufgetischt.

Bewertung von moniwa7 von Dienstag, 25.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Zimmer waren neu ausgestattet.Das Frühstück war reiclich, viel Obst und es war für jeden etwas dabei. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Aus dem Restaurant konnten wir einen sehr schönen Ausblick geniesen. Die Schwimmhalle und der Saunabereich waren sehr angenehm.. Klar zu Ostern ist es überall sehr voll. ALles inallem haben wir sehr schöne Tage verbracht .Vielen Dank an das gesamte Team.

Bewertung von Anne Neubert von Sonntag, 16.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Ein paar neue Gardinen herzu, alte Plastedeko weg - würde dem Hotel gut stehen. Für Kinder gibt es ein feines kleines Spielzimmer. Bad u Sauna auch schön. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das wenn man im Restaurant 21uhr isst, lautstark schon das Buffet abgeräumt wird. Wechselt man danach in die Bar wird man gleich zu Beginn gefragt ob man denn noch einen Kaffee möchte denn die Kaffeemaschine wird jetzt sauber gemacht. Hatt auf mich nicht sehr gemütlich gewirkt. Sonnst sehr nettes Personal!

Bewertung von Albert Albert von Montag, 20.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Langhammer von Dienstag, 07.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer Ankunft im Hotel sind wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden,das Hotelpersonal erscheint sehr unkompliziert und nicht genervt.Fragen werden freundlich und gut verständlich beantwortet. Das Hotel erscheint sehr groß, hell und freundlich,vom äußerlichen (Fassade) ersten Eindruck waren wir im ersten Moment etwas erschrocken,hier sehen wir etwas Handlungsbedarf,weil der erste Eindruck ja auch entscheidend ist.Das Zimmer war etwas aus der Mode gekommen groß,hell,freundlich und sauber.Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Ein großes Lob an die Küche, unser Candelight Dinner mit fünf Gängen war perfekt,dafür und für die freundliche und zuvorkommende Bedienung vergeben wir ***** Wir haben das Hotel inzwischen auch schon guten Freunden und Bekannten weiterempfohlen und tun dies gerne weiterhin. Es ist auch nicht ausgeschlossen das es uns mal wieder dort hin verschlägt. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut,und empfehlenswert. Mit freundlichem Gruß Anja u.Olaf Langhammer

Bewertung von Sophie Härtel von Dienstag, 07.02.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel war insgesamt sauber, nur im Bad hat es nach Schimmel gerochen und es war auch zu sehen z.B. Wasserhahn in der Dusche. Bad und die Umgebung toll !

Bewertung von nihat hoffmann von Samstag, 14.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich Personal, wenig Parkplatz und keine Winter Dienst, schlechte Essen und noch mehr... Ich empfehle nicht.

Bewertung von Dieter Kowalke von Samstag, 10.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr einladendes Hotel mit Vielfalt und hervorragendem Service. Besonders was Wellness und Gestaltung anbelangt. Man kann das Unternehmen weiter empfehlen.

Bewertung von Yvonne Wache von Sonntag, 09.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verbrachte ein sensationelles Wellness-Wochenende im Hotel Frankenblick! Mit einer Freundin genoss ich die Wellness-Anwendungen, das herrliche Frühstück und 2 wunderbar verschlafene Nächte. Das Zimmer war rundum gut ausgestatten und die Betten waren äußerst bequem. Das kleine Schwimmbad und die Sauna taten zur Erholung nach einer langen Wanderung ihr Übriges. Zum Abendbrot gab es eine super Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei und auch "Sonderwünsche" wurden super umgesetzt. Ganz sicher werde ich dieses Hotel - auch wenn es zum ersten Anblick den guten alten DDR-Charme spiegelte - weiterempfehlen. Hoch anrechnen möchte ich die Höflichkeit es Personals, selten so ein gut eingespielten routiniertes Team gesehen, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort! EINFACH SUPER!

Bewertung von Sylvi Flümer von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch im vergangen Jahr hat uns der Aufenthalt super gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Angebot im Restaurant sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Jennifer Lippmann von Dienstag, 27.09.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurztrip in Familie war sehr gelungen durch das ganze Ambiente im Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Unsere Kinder waren sehr glücklich im hauseigenen Pool. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

Bewertung von M. Schroeder von Montag, 12.09.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in wunderschöner Lage, das Personal durch die Bank, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und kundenorientiert. Es ist schade, das offensichtlich von Betreiberseite so wenig Interesse besteht das Haus dem jetzigen Standard anzupassen undGeld in die Hand zu nehmen. Viele Dinge sind uns aufgefallen,( mein Mann ist aus Berufung Handwerker), von der schmutzigen Fassade , einem ungepflegtem Parkplatz hinter dem Haus,ungünstig angelegten Parkbuchten vor dem Eingang( gerade anstatt schräg), bis hin zu farblich unter-. schiedlichem Mobiliar im Barbereich. Korbmöbel zu denen besser ein dementsprechender Tisch passen würde als abgestoßene Buchen Tische, usw usw.. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.Es geht hier auch weniger um Kritik als um das Wissen darum, dass wenn solche Dinge nicht verändert werden, auf die Dauer die Gästezahlen weniger werden und letztlich Arbeitsplätze .gefährdet sind. Eine Anregung noch: Wenn man sieht was Tag für Tag an Lebensmittel weggeschmissen wird taucht die Frage auf ob sich der Küchenchef darüber mal Gedanken gemacht hat inwieweit sich, vielleicht in Cooperation mit Heubach, diese Lebensmittel caritativen Zwecken zuführen lassen,.Ich denke da an Zusammenarbeit mit Bürgermeister, Kirchen,Sozialdienste,Tafel, ect.Hier ein Projekt anzustoßen ,dass ggf.Landkreis übergreifend Schule machen könnte, wäre es doch mal wert darüber nachzudenken. Und ja wir würden das Hotel weiterempfehlen!!

Bewertung von Uwe Panamatschuk von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zimmer gut , essen sehr gut , spa gut , massage sehr gut wir würden das hotel weiterempfehlen .

Bewertung von Rüdiger Winter von Sonntag, 21.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Frühstück, Essen, alles so wie es sein soll. Einzig, die Hotelbar schließt viel zu früh.

Bewertung von Rainer Rauscher von Freitag, 22.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexa Lange von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Lohmeier von Dienstag, 12.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Hotel, Nettes Personal, Zimmer und Verpflegung gut. Hier kann man sich erholen.

Bewertung von Hartmut Eisenfeller von Samstag, 09.07.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und gute ,nette Bedienungen Service gut :

Bewertung von Heiko Mueller von Sonntag, 29.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In die Jahre gekommenes Hotel aber wir waren Überrascht! Super Wellnes Angebot, sehr gute Küche und sehr Aufmeksames Personal! Die Betten etwas hart aber wo passt das schon? Aber wir kommen wieder! Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen aber der Button Funktioniert nicht, Schade.

Bewertung von Uwe Eckert von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei verwandte Familien haben sich hier mit den Kindern 3 Tage erholt und sehr, sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Achim Bückner von Samstag, 30.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Knaak von Sonntag, 22.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Masserberg