Hotel Frankenblick - Werrapark Resort Tisch reservieren - Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort in Masserberg
4.1 14
Am Kirchberg 15 Masserberg Thüringen 98666
036874 95000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort in Masserberg

Adresse:

Hotel Frankenblick - Werrapark Resort
Am Kirchberg 15
98666 Masserberg

Kontakt:

Telefon: 036874 95000
Webseite: http://www.werrapark-hotels.de/hotel-frankenblick.html

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–22:30 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Reservierung:

Hotel Frankenblick - Werrapark Resort hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Wache von Sonntag, 09.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verbrachte ein sensationelles Wellness-Wochenende im Hotel Frankenblick! Mit einer Freundin genoss ich die Wellness-Anwendungen, das herrliche Frühstück und 2 wunderbar verschlafene Nächte. Das Zimmer war rundum gut ausgestatten und die Betten waren äußerst bequem. Das kleine Schwimmbad und die Sauna taten zur Erholung nach einer langen Wanderung ihr Übriges. Zum Abendbrot gab es eine super Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei und auch "Sonderwünsche" wurden super umgesetzt. Ganz sicher werde ich dieses Hotel - auch wenn es zum ersten Anblick den guten alten DDR-Charme spiegelte - weiterempfehlen. Hoch anrechnen möchte ich die Höflichkeit es Personals, selten so ein gut eingespielten routiniertes Team gesehen, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort! EINFACH SUPER!

Bewertung von Sylvi Flümer von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch im vergangen Jahr hat uns der Aufenthalt super gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Angebot im Restaurant sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Jennifer Lippmann von Dienstag, 27.09.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurztrip in Familie war sehr gelungen durch das ganze Ambiente im Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Unsere Kinder waren sehr glücklich im hauseigenen Pool. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

Bewertung von M. Schroeder von Montag, 12.09.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in wunderschöner Lage, das Personal durch die Bank, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und kundenorientiert. Es ist schade, das offensichtlich von Betreiberseite so wenig Interesse besteht das Haus dem jetzigen Standard anzupassen undGeld in die Hand zu nehmen. Viele Dinge sind uns aufgefallen,( mein Mann ist aus Berufung Handwerker), von der schmutzigen Fassade , einem ungepflegtem Parkplatz hinter dem Haus,ungünstig angelegten Parkbuchten vor dem Eingang( gerade anstatt schräg), bis hin zu farblich unter-. schiedlichem Mobiliar im Barbereich. Korbmöbel zu denen besser ein dementsprechender Tisch passen würde als abgestoßene Buchen Tische, usw usw.. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.Es geht hier auch weniger um Kritik als um das Wissen darum, dass wenn solche Dinge nicht verändert werden, auf die Dauer die Gästezahlen weniger werden und letztlich Arbeitsplätze .gefährdet sind. Eine Anregung noch: Wenn man sieht was Tag für Tag an Lebensmittel weggeschmissen wird taucht die Frage auf ob sich der Küchenchef darüber mal Gedanken gemacht hat inwieweit sich, vielleicht in Cooperation mit Heubach, diese Lebensmittel caritativen Zwecken zuführen lassen,.Ich denke da an Zusammenarbeit mit Bürgermeister, Kirchen,Sozialdienste,Tafel, ect.Hier ein Projekt anzustoßen ,dass ggf.Landkreis übergreifend Schule machen könnte, wäre es doch mal wert darüber nachzudenken. Und ja wir würden das Hotel weiterempfehlen!!

Bewertung von Uwe Panamatschuk von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zimmer gut , essen sehr gut , spa gut , massage sehr gut wir würden das hotel weiterempfehlen .

Bewertung von Rüdiger Winter von Sonntag, 21.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Frühstück, Essen, alles so wie es sein soll. Einzig, die Hotelbar schließt viel zu früh.

Bewertung von Rainer Rauscher von Freitag, 22.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexa Lange von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Lohmeier von Dienstag, 12.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Hotel, Nettes Personal, Zimmer und Verpflegung gut. Hier kann man sich erholen.

Bewertung von Hartmut Eisenfeller von Samstag, 09.07.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und gute ,nette Bedienungen Service gut :

Bewertung von Heiko Mueller von Sonntag, 29.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In die Jahre gekommenes Hotel aber wir waren Überrascht! Super Wellnes Angebot, sehr gute Küche und sehr Aufmeksames Personal! Die Betten etwas hart aber wo passt das schon? Aber wir kommen wieder! Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen aber der Button Funktioniert nicht, Schade.

Bewertung von Uwe Eckert von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei verwandte Familien haben sich hier mit den Kindern 3 Tage erholt und sehr, sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Achim Bückner von Samstag, 30.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Knaak von Sonntag, 22.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Frankenblick - Werrapark Resort


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Masserberg