Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Marksuhl
4.1 13
Wilhelmsthal Marksuhl Thüringen 99819
03691 215636

Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Marksuhl

Adresse:

Seeblick
Wilhelmsthal
99819 Marksuhl

Kontakt:

Telefon: 03691 215636
Webseite: http://www.campingpark-eisenach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Rethmann von Montag, 15.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Platz sehr zu Frieden, sehr schöne Anlage. Nur das mit der Hunde Freundlichkeit ist Ausbau fähig, das bei einer Hundegebühr von drei Euro pro Nacht es keine Möglichkeit zum Baden für den Hund gegeben hat. Auch negativ aufgefallen ist ein Dauercamper (mit Hund) der andere Hundebesitzer die als Kurzzeit Gäste da sind übel beschimpft. Und das nur weil er sein eigenen Hund nicht Sozialisiert hat.

Bewertung von Maik Passoke von Sonntag, 07.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zufahrt zum Campingplatz ist schon abenteuerlich - direkt durch den Wald. Platz hat kein WLAN und auch sonst sehr schlechten Handyempfang. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden in Ordnung gehalten. Für Zelte ist kaum ein guter Platz zu bekommen, da der Uferbereich doch recht schmal ist. Das Frühstück im SEEBLICK für 6,50 Euro ist seinen Preis nicht wert. Keine Brötchenauswahl, kaltes Frühstücksei und dünner Kaffee. Das Personal gibt sich jedoch große Mühe und versucht Wünsche zu erfüllen. Preis-Leistung stimmt gerade noch.

Bewertung von Maria Kühne von Dienstag, 02.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Campingsplatz direkt an einem schönen Badesee. Die Zeltwiese ist etwas klein bzw. schmal, dafür aber direkt am Wasser. Am Kisosk gibts Brötchen, Snacks und Essen und Getränke, falls man sich den weiten Weg in die Stadt (ca. 7km) sparen will. Die Sanitäranlagen sind ok.

Bewertung von Sindy Schumann von Montag, 25.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich jede Minute wohl die ich dort bin und das ist sehr oft im Jahr ☺️

Bewertung von Patrick Hübschmann von Sonntag, 12.06.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Campingplatz ist super, sehr schöne Anlage. Was man von der Gaststätte nicht sagen kann. auf fragen ob wir draußen Platz nehmen könnten wurde uns geantwortet das es regnet (leichter fluselRegen nicht mal Regentropfen) wir sollten doch bitte an die Bedienung denken. Ok so nahmen wir dennoch Platz, dann kam jemand der alles andere als eine Bedienung war, klatschte die Speisekarte hin und kratzte mit einem Bierdeckel das Rotkraut vom Vorgänger vom Tisch. Uns war der Hunger vergangenen. Das nenne ich mal Service!

Bewertung von Melanie Wäscher von Montag, 16.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Campingplatz. Sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von hennsn von Dienstag, 15.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles was ein Campingplatz braucht. Wasser (See), Platz, nettes Personal, nette Menschen, gute sanitäre Einrichtung, Kiosk

Bewertung von Felix Müller von Sonntag, 13.03.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Bartels von Samstag, 15.08.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllischer Campingplatz direkt am Badesee. Mit Mini-Markt, Restaurant und Tischen und Bänken für Camper und Besucher. Eine Erfrischung an heißen Tagen im See tut gut.

Bewertung von Greg_ the_fuck von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Seb Fe von Sonntag, 14.06.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martina Behrens von Dienstag, 02.06.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.08.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Seeblick